LG KG320 kennt jemand dieses Handy?

• @ rainer
    dasselbe hab ich auch gedacht :)

@ theo
    wär cool wenn du noch ein paar mehr infos schreibst: wie liegts in der hand? stört der schieber hinten arg? display? menü? funktionen? etc

mfg basti

• um ehrlich zu sein,es sieht ja schon gut aus,einfach im vergleich zum kg800 sieht es halt "normal" aus.aber das ist ja geschmacksache.

der schieber hinten hat eine flaeche von ca 40% der laenge des geraetes,und ca 60% der breite.also etwa ein drittel der flaeche.

links hat es nur einen anschluss fuer den kopfhoerer.rechts hat es 1 taste fuer mp3 oder fotoausloehser.sonst sind da keine tasten!das display wird mit 1,77" angegeben,hat aber die selbe aufloehsung wie das kg800 mit 2" display.also das display war sehr gut.menu und funktionen entsprechen dem kg800.das handy ist obwohl duenn,nicht so leicht,und liegt dadurch erfreulicherweise gut in der hand.der schieber stoert da ueberhaupt nicht.das geraet hat hinten einen lautsprecher,der verkaeufer hat gesagt,es habe freisprecheinrichtung,selber getestet habe ich das jedoch nicht.ob java ueber BT geht,weis ich leider nicht.es ist eigentlich zu 95% ein kg800 in einem anderen gehaeuse.

das einzige negative ist,auf der batterie steht 600 mAh,was doch sehr wenig ist. :flop: sonst alles :top:

gruesse aus bangkok

Theo.

• super theo, dankeschön!
    hört sich jetzt mal nicht so schlecht an ;)!
    Hatte mal das Samsung D500 und das hat mir leider überhaupt nicht zugesagt (als Slider, Design und Funktion war in Ordnung), deshalb weiß ich nocht nicht welches ich nehme. Find normale Barren- bzw. Klapphandys besser als Slider...

Noch eine Frage: Was bedeuten die 600 mAh bei so einem Handy? Es verbraucht wahrscheinlich weniger Strom als größere Handys, oder?

mfg basti

• Entweder verbraucht es wenig Strom oder, was warscheinlicher ist, wird es mit einem dann doch eher schwachen Akku ausgeliefert und die Standbyzeit ist entsprechend wenig...

on a mission 42.195...

• durch das kleinere display,wird es ein bisschen weniger strom brauchen.um sich das endresultat vorzustellen.lg gibt als sprechzeit 3 stunden an.das sind natuerlich laborbedingungen.beim kg800 gibt lg 6 stunden an!waere also nur die helfte beim 320.am besten mal nachlesen,was die besitzer beim kg800 in taeglichen gebrauch so fuer sprechzeiten haben,und dann einfach durch 2,dann sollte man so etwa das reale ergebniss fuer das 320 haben.ich gehe mal von 2 stunden sprechzeit aus.

gruesse aus bangkok

Theo.

• hmm, 2 stunden gesprächszeit sind dann so 2-3 tage stand-by oder?
    des würde mir evtl schon reichen!
    hatte das kg800 heut mal in der hand und war positiv überrascht, liegt gut in der hand und das touchdisplay war auch super! mal sehen wann das kg320 endlich mal in deutschland live "erlebbar" ist!

• Laut LG Deutschland wird das KG320 Ende Juni/Anfang Juli in Deutschland erhältlich sein... nach knapp 2 Wochen kam ne Anwort :mad: !
    mfg

edit:
    Vergleich mit iPod Nano

kann mir nicht helfen, aber mir gefällt's :D

• Das KG320 ist jetzt bei thephonehouse erhältlich. € 1,-- mit Vertrag, ohne weiß ich nicht mehr (Prospekt verschmissen). Jedenfalls unter € 300,--.
    Gruß
    Felix

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Ich hätte jetzt auch einen Händler gefunden ders lieferbar hat. Sogar zu einem guten Preis. Ist aber ein Händler-EK.

Weiß jemand wie die Software der LG Handys ist? ich hatte bisher nur Nokia, würd mir aber das KG320s liebend gerne holen.

PS: Die Akkulaufzeit wird dort mit 200h Standby und 150 Minuten Gesprächszeit angegeben. Das ist brutal wenig :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!