w810i: updateservice

• Also kostenlos so ganz das geht schonmal nicht, soweit ich informiert bin! Und weiter werden wir jetzt nicht darüber schr., sonst gibts noch Ärger ;) !

LG Moni

P.S. Hast ne PN iron013

• von mir aus einem anderen thread:

Beim freien/orginalen W810i (..also kein O2/VDF...Branding) findet man den Punkt Updatedienst via >>> Hauptmenue > Optionen > Allgemein > hier dann der 4te Eintrag = Updatedienst (...welcher im übrigen auch beim mir funzt :top: - soll heißen es kommt keine Fehlermeldung, sondern eben die Meldung das die SW eben die momentan aktuelle SW is')

SW Version:

CXC 1250316
    R4CE012
    000000
    Sony Ericsson

cheers

msz65

• heißt es also mit der funktion kann ich das handy selbst updaten und must nicht zum service point laufen???

oder versteh ich da was falsch ??

• Hallo,

ich hab auch ein VF-Gerät und den Punkt "Updatedienst" ist bei mir auch nicht vorhanden.

soweit ich das mitbekommen hab hat das auch kein VF-Gerät, denke gargoil hat da eine "ausnahme" gesehen.

gruß Icey

• Ich dachte das könnte man beim W810i selbstmachen.
    Ich schick mein Handy nicht an windige eBay-Händler, da lebe ich lieber ohne Flash-Themes. Vor Vodafone kann man sowieso nur warnen. Die treibens einfach zu bunt. Mein nächster Vertrag geht sicherlich nicht an die hässlichen Inselaffen. Bei meinem z600 wurde jeder Fehlgriff auf der Tastatur teuer.
    Eine bodenlose Frechheit nicht mal eine Abfrage JA|NEIN einzubauen.
    Vodafone ist eigentlich noch schlimmer als dieser Jamba-Verein.

• Das Vodafone Branding faellt nicht schlimmer aus als o2 oder D1 soweit mir bekannt ist...

nein, ich habe mein w810i heute bekommen und mir in ebay Lediglich diesen cred*it gekauft um das teil zu entfremden ;)

Ich schick Doch mein nagelneues Teil auch nicht gleich weiter zu irgend einem Spaggn... aber da ging alles problemlos, hab ihm den screeshot von der Uberweisung gemailt und er mir sofort die Daten ;)

Jetzt bin ich gluecklich ;)

Fragt sich nur was im Garantie Fall ist!?

phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!