Kein Code25 mehr bei E-Plus ab 01.05.2006?

• Was aber ab sofort nicht mehr geht, ist im Nachhinein in die Studententarife zu wechseln! :flop: BASE Student wird definitiv eingestellt.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Der Code25-Rabatt gilt übrigens bis einschließlich 25 Jahren.

Das mit dem Reinwechseln ist insofern ärgerlich.
    alsdass bei AG0-Aktionen die Code25-Nutzer leider die AG zahlen müssen,
    da man nicht zwei Sonderkonditionen auswählen kann.

Gruß
    Brain

• Re: Base

Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    besteht ne chance, dass der base stud tarif nochmals kommt? hab nämlich bis dez noch nen vertrag am laufen

Das wüßten glaub ich einige gern - mich eingeschlossen :) Aber dann bitte optional auch mit einer 1-SIM-Lösung.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• @ Brain Koeln

Da das gleichzeitige aktivieren von AG 0 und Code 25 aus Software gründen nicht geht, kann man es direkt nach Aktivierung als MA telefonisch nachholen.
    Vergleichbar mit dem Tarifwechsel von alten T&M in einen aktuellen 50er, der bei Upgrade ja auch kostenlos ist! (gleiche Vorgehensweise)

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Was aber ab sofort nicht mehr geht, ist im Nachhinein in die Studententarife zu wechseln! :flop: BASE Student wird definitiv eingestellt.

das würde ich so pauschal nicht sagen. ich habe mir jetzt einen base doppelflat normal auf einer sim trotz studentenstatus geholt. bisher war es nämlich immer so, dass man jederzeit in den studentenstatus wechseln konnte, wenn es diesen tarif bei abschluss des vertrages gab. deswegen lasse ich meinen base zum 29.04. aktivieren und werde dann nachträglich versuchen diesen in base student zu wechseln. ich denke eplus wird den vertrag dann auf student umstellen und mir nicht extra zwei neue sim karten schicken. durch die gesparte ag habe ich ja auch erst noch zeit, um die weitere entwicklung abzuwarten...

so long&greetz

JohnnyT

• johnnyt: Dito! Ich glaub aber nicht dass sie es machen :D

Darf man bei E+ eigentlich 2 Studententarife gleichzeitig haben?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Darf man bei E+ eigentlich 2 Studententarife gleichzeitig haben?

Klar darf man. Ich habe zwei Stück, ein Freund von mir hatte kurzzeitig sogar vier.
    Im Gegensatz zu Vodafone klappt das bei E-Plus.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• BASE Student auf einer SIM wird es definitiv nicht geben.... :flop: Áber auch die "normalen" Eplus Tarife kann man während der Laufzeit nicht mehr auf Student umstellen. Aber ich sehe schon, in den nächsten Wochen werden hier im Forum immer mehr Threads a la !"Warum kann ich nicht auf Student umstellen?" usw. auftauchen. Spätestens dann, wird die Suche DIESEN Thread hier auswerfen. :D Ich sollte noch ein paar keywords einfügen: z.B. " eplus auf Studentenkonditionen umstellen" Darf ergänzt werden... :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    BASE Student auf einer SIM wird es definitiv nicht geben.... :flop: Áber auch die "normalen" Eplus Tarife kann man während der Laufzeit nicht mehr auf Student umstellen....

darf ich fragen, wo Du diese gewißheiten hernimmst?

so long&greetz

JohnnyT

Ps Eplus wird bieten, was der Markt verlangt...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!