p800 user sucht smartphone das dualsimtauglich ist

• Hallo,
    ich bin leidenschaftlicher se p800 user und würde dies auch gerne bleiben. Leider funktionieren die dualsim Adapter im p800 nicht. Warum auch immer. Ich habe meinen o2 Vertrag auf Eis gelegt und bin jetzt bei Base. Zusätzlich habe ich eine Symyokate. Das Wechseln der Karten nervt mich enorm.
    Welches Telefon kommt dem p800 am nächsten? Es sollte wenn möglich einen Touchscreen haben.
    Ideal wäre natürlich ein Telefon, das drei Sims aufnehmen kann. Das gab es mal früher. Bin leider nicht fündig geworden.
    Wichtig sind die Funktionen Adressbuch, Kalender, Internetbrowser, Outlooktauglichkeit, Mp3, Speicherplatz für mind 1 Giga.
    Genial wäre natürlich WLAN! Und ein großes Display.

Freue mich über eure Vorschläge

maurondo

• Re: p800 user sucht smartphone das dualsimtauglich ist

Zitat

Original geschrieben von maurondo

Ideal wäre natürlich ein Telefon, das drei Sims aufnehmen kann. Das gab es mal früher. Bin leider nicht fündig geworden.

DREI SIM-Karten?
    Zwei kann ich verstehen (Privat/Geschäftlich), aber DREI.....
    Das die von Dir verwendeten Adapter nicht funktionierten, kann auch mit den Adaptern zutun gehabt haben. Normalerweise funktionieren die eigentlcih sehr gut.

Denke mal, das die Nachfolgegeräte des P800 diesem Gerät am nächsten kommen, zumal sie auch einen Großteil Deiner Ansprüche erfüllen.

• Re: Re: p800 user sucht smartphone das dualsimtauglich ist

Das die von Dir verwendeten Adapter nicht funktionierten, kann auch mit den Adaptern zutun gehabt haben. Normalerweise funktionieren die eigentlcih sehr gut.

Ich habe 3 verschiedene Adapter ausprobiert. Habe gerade gellesen, daß das p910 Dualsimkartenadaptergetestet ist!

Verstehe aber nicht, warum es beim p800 nicht funktioniern sollte??
    3 Sims: Base, Simyo und o2 für die Homezone zwecks Festnetztnummer. Muß aber nicht sein.

Mal schauen ob ich jemanden finde, der einen DSKadapter im p910 benutzt damit ich mir den gleichen kaufen kann.

Danke für die Antwort

maurondo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!