Internetzugang über PC Suite mit dem 6280

  • Hallo,


    Ich habe die aktuelle Version der PC Suite 6.80.20 auf meinem PC mit einem 6280 Ver. 3.60 bei Vodafone, das mir diese Woche geliefert wurde. Mit meinem 6230i bekomme ich über Internetverbindung einen Zugang zum Internet. Wenn ich das gleiche mit dem 6280 mache, funktioniert es nicht!?


    Kennst Du auch das Problem und am wichtigsten... hast Du dafür eine Lösung?


    Gruss


    Tom

  • Bei wem funktioniert die Modemverbindung mit dem 6280!?


    Gibt es in diesem Forum jemand, der über PC Suite oder seinen PDA das 6280 als Modem nutzt und darüber in Internet geht!?


    Gruss


    Tom

  • HW Defekt bei bestimmten Seriennummer!!


    Hallo,


    ich habe gestern mein 6280 zum NSC gebracht, in der Hoffnung, dass mit einem Update die Modemfunktion geht.


    Laut Aussage des Technikers, der bei der Nokia Servicstelle angerufen hat, haben bestimmte Seriennummer des 6280 (welche hat er mich nicht gesagt :o ) einen Hardware-Defekt.


    Konsequenz: Bei Nokia einschicken zur Reparatur (Dauer 10 Werktage) oder Austausch durch Vodafone Service (Dauer 4 Werktage). Ich probiere den Vodafone Service aus.


    Gruss


    Tom

  • Re: Bei wem funktioniert die Modemverbindung mit dem 6280!?


    Zitat

    Original geschrieben von LongThomas
    Gibt es in diesem Forum jemand, der über PC Suite oder seinen PDA das 6280 als Modem nutzt und darüber in Internet geht!?

    Ja, sowohl Notebook (Windows XP, allerdings ohne Hilfe der PC-Suite) als auch PDA (Palm Tungsten T3), jeweils über Bluetooth, paketorientierte Verbindung.

  • Hallo,


    kann mir jemand kurz helfen. Bin total verzweifelt nach 30 min Suche :mad:
    Bin im Besitzt eines 6280 und möchte damit über Bluetooth und der DSL-Flatrate ins Internet, da ab und zu der PC besetzt ist und ich für z.B. e-Mail abrufen etc. kurz mit Handy ins Internet will. Es sollen also keine zusätzlichen Kosten über meinen Netzbetreiber entstehen.
    Ist so was möglich?
    Bisher habe ich mich solchen Dingen nicht befasst, da ich solche Funktionen als unnötig angesehen habe.


    Danke, danke

  • Gleiche Frage wie N°5.
    Nur ist das Nokia 6111 neuer als das 6600 oder älter? (also würde das funzen) und falls ja: weis jemand wie?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein... Aber einige Missbrauchen dieses Recht leider ständig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!