MMS beim MDA Vario

• Hi,

also zur vorgeschichte:

Ich habe das letze Update mdavario_sw_12-2005 installiet und beim ersten Hochfahren die Reset Taste gedrückt so das ich die T-Mobile krims krams nicht installiert habe.

Nun geht MMS senden/empfangen nicht und ich weis nicht wie ich es Konfigurieren soll bzw ob ich MMS ewt. nachinstallieren muss.

Wenn ich es Nachinstallieren muss wo finde ich die CAB datei dazu.

Ich danke für eure Hilfe.

• hast du die versand-daten von t-mobile eingegeben? wenn nicht kannst du das nachholen, ohne irgendwas nachzuinstalieren.

ich glaub, man kann sich von t-mobile über deren homepage die sendedaten zuschicken lassen...

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Hmmmmm

so weit war ich auch gekommen aber wenn du ein bischen näher suchst wirst du nicht finden wie man MMS einstellt unter einem MDA Vario.

• Aber ich glaube wir suchen hier am falschen ende, ich habe überhaupt keinen MMS Ordner und konfiguration im MDA Vario.

• ich hab näher gesucht:

wähl doch einfach mal den SDA zum bleistift aus, und dann wirst du sehen, dass da ein fenster aufgeht, wo eine MMS-pdf-datei zum vorschein kommt, mit allen daten die du brauchst.

Easy

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!