Hi,
was ist von den zur Zeit in Unmengen angebotenen Surround Sets bei Aldi, Norma und Co. zu halten?
Schliesst man die direkt an den DVD Player an? Wie klingt das Ganze? Lohnt der Kauf? Sind die 129€ gerechtfertigt?
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
was ist von den zur Zeit in Unmengen angebotenen Surround Sets bei Aldi, Norma und Co. zu halten?
Schliesst man die direkt an den DVD Player an? Wie klingt das Ganze? Lohnt der Kauf? Sind die 129€ gerechtfertigt?
c ya
n3o
Ich kann und will kein Pauschalurteil abgeben. Das vor ein paar Tagen bei Plus angebotene Komplett-Set für 249 Euro habe ich testen können und kann nur sagen:
Grottenschlecht in jeder Beziehung!:flop:
Das Aldi-Surround-Set sieht allerdings schon etwas hochwertiger aus und mit dem Aldi-DVD-Player kannst Du wenig verkehrt machen.
Hi,
einen DVD Player habe ich schon. Kann ich das Set daran anschliessen??
Was fuer einen Klang habe ich dann genau? Hoere da immer wieder Ausdruecke wie: Dolby Digital, Dolby Surround, 5.1, DTS, usw...
Grade entdeckt: Tschibo bietet auch was an:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…CxB_c=?ProductSKU=0002913
c ya
n3o
Wenn Dein DVD-Player einen integrierten Dolby Digital Decoder hat, kannst Du mit diesen Systemen dieses Format abspielen.
ich versteh das jetzt auch schon nicht mehr...
Beispielsweise bei dem Tchibo-Set, da steht 5.1 Dolby Digital Eingang, kann ich da jetzt den optischen Ausgang meiner D-Box II anschließen und Dolby Digital hören oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ich versteh das jetzt auch schon nicht mehr...
Beispielsweise bei dem Tchibo-Set, da steht 5.1 Dolby Digital Eingang, kann ich da jetzt den optischen Ausgang meiner D-Box II anschließen und Dolby Digital hören oder nicht?
Nein. Du benötigst ein Gerät (z.B. DVD-Player) mit 5.1-Ausgang.
Hallo,
gibt es denn auch solche systeme von ,, bekannten bzw bekannteren Marken'' (sony,jvc,sharp,canton....)?
Grüße
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Markus Lenzen
Nein. Du benötigst ein Gerät (z.B. DVD-Player) mit 5.1-Ausgang.
wie sieht denn ein 5.1 Ausgang aus? 12 Chinch Buchsen?
6 Cinch-Buchsen, die wahrscheinlich mit Multichannel-Out oder ähnlich bezeichnet sind.
Welchen Player hast du denn?
ZitatOriginal geschrieben von blizz4ever
Hallo,
gibt es denn auch solche systeme von ,, bekannten bzw bekannteren Marken'' (sony,jvc,sharp,canton....)?
Grüße
Stefan
Ja, klar gibt es das auch von Markenherstellern. Das kostet dann aber meist ein oder zwei € mehr, und halt nicht bei Aldi und Co. erhältlich
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!