Surround Sets bei Aldi und Co

• Zitat

Original geschrieben von Markus Lenzen
    6 Cinch-Buchsen, die wahrscheinlich mit Multichannel-Out oder ähnlich bezeichnet sind.

Welchen Player hast du denn?

gar keinen ;) Ich will es ja an die D-Box anschließen und evtl. an den PC zum DVD schauen

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

gar keinen ;) Ich will es ja an die D-Box anschließen und evtl. an den PC zum DVD schauen

Du benötigst einen sogennanten Decoder-Verstärker Bzw. Decoder-Reciver mit Digitaleingang. An diese kannst du dan die D-Bos anschliesen über ein Digitalkabel.

Mfg

• Also ich hab ejetzt eine Pro Logic Anlage (alles in einem von Sony AV-991 heißt das Ding), da waren auch 5 Lautsprecher dabei.
    Sind die dann auch alle für das volle Frequenzspektrum tauglich?
    Und ich brauche jetzt dann noch einen Verstärker der so einen AC-3 Decoder eingebaut hat und an diesen shcließe ich dann die D-Box an (optisch) und per Chinch meine alte Anlage (zum CD, Radio, Tape hören)?
    Was kostet denn so ein billiger Verstärker?

Viele Grüße
    Martin

• mich würde speziell interessieren was von dieser Tchibo Anlage zu halten ist. Kann man bei dem Preis eigentlich was falsch machen?

• SiemensInfo.de:
    Ich finde bei diesem Set kann man alles Falsch machen - das fängt damit an das 70 Watt RMS nichts sind, soviel sollte eine Box mindestens haben. Der Sub Idealerweise natürlich mindestens das doppelte... Ausserdem hat das Tchibo Set eine "voreingestellten Equalizer" - na toll, das heisst das ich das Set nicht meinen Wünschen anpassen kann.

Ich finde das set :flop:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von blizz4ever
    Benj,

danke für deine Antwort.
    Weisst du zufällig eine Adresse wo man diese Systeme im Internet findet?

Grüße
    Stefan

Da gibt es ganz viele Shops .....

Das soll mal als Bsp. genügen. Dort findest du unter HiFi und dan Heimkino alles was dein Herz begehert. :)

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!