Günstigen DSL-Anbieter (DSL-flat + Telefon-flat)

• Da ich zum 01.06. eine neue Wohnung bezieh, suche ich einen seriösen und günstigen DSL Anbieter!

Eigentlich wollte ich das Angebot von 1&1 nutzen, mit dem man lebenslang kostenlos ins Festnetz telefonieren kann. Da die aktuellen Mieter nicht einverstanden sind, der Telekom zu bestätigen, dass wir am 01.06. in der Wohnung sind, kann ich das Angebot nicht annehmen. Dafür hätte ich schon eine Festnetznummer gebraucht. Und da ich noch zuhause wohn, kann ich es auch dorthin nicht bestellen, da hier schon ein DSL-Anschluss vorhanden ist.

Ich möchte einen seriösen Anbieter, mit vernünftigen Service (bei dem man nicht eine teure Hotline anrufen muss) und fairen Preis.

Was für einen Anschluss ich dann möcht?

DSL (entweder 6000 oder 16000) mit Flatrate, dazu Internettelefonie auch mit Flatrate. ISDN brauch ich nicht!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar günstige und seriöse Anbieter nennen könnt. Im Laden bekommt man meistens nicht die Nachteile gesagt, deswegen wollt ich mich erstmal bei euch informieren.

Ich komm aus dem Raum Schweinfurt/Würzburg, vllt. gibts hier einen günstigen Provider?!?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!