Hallo,
weiß jemand, wie lange Nachrichten auf der Mailbox bei o2 gespeichert werden, wenn man sie bereits abgehört hat und man sich dann per Knopfdruck auf die 3 dafür entschieden hat, diese zu speichern?
Besten Dank!
Jolina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, wie lange Nachrichten auf der Mailbox bei o2 gespeichert werden, wenn man sie bereits abgehört hat und man sich dann per Knopfdruck auf die 3 dafür entschieden hat, diese zu speichern?
Besten Dank!
Jolina
ZitatZahlen und Fakten zu Mailbox-Nachrichten
* Anzahl der empfangbaren Nachrichten: 50
* Dauer empfangener/versendeter Nachrichten: max. 3 Minuten
* Speicherzeit von nicht abgehörten Nachrichten: 17 Tage
* Speicherzeit von angehörten Nachrichten: 5 Tage
* Dauer des persönlichen Begrüßungstextes: max. 2 Minuten
Ich würd das dann mal "Speicherzeit von angehörten Nachrichten" einordnen, wobei ich 5 Tage aber auch etwas wenig finde... :confused:
Vielen Dank! 5 Tage ist ja wirklich nicht viel. Wenn ich nun jeden Tag die Nachricht anhöre und sie immer wieder speichere, kann es dann sein, dass die 5 Tages Frist jedes mal neu beginnt?
5 Tage ist völlig ok, wenn man mal Bezug auf die Ressourcen nimmt, weche beim Betreiber dafür flöten gehen
Ich denke, die 17 Tage wären das größere Problem
Wenn man mal für 3 Wochen ohne Handy im Urlaub ist, hat man verloren...
weiß jemand, wie es bei e+ ist? würde mich interessieren.
Danke und Gruß
wavey
So, hier mal die Übersicht
T-Mobile:
Abgehörte Nachrichten: 7 Tage
Nicht abgehörte Nachrichten: 21 Tage
Max. 99 Sprachnachrichten a 5 Minuten / 12 Faxe a 25 Seiten.
Vodafone:
Abgehörte Nachrichten: 14 Tage
Nicht abgehörte Nachrichten: 14 Tage
Max. 25 Sprachnachrichten a 5 Minuten / 100 Fax-Seiten.
E-Plus:
Abgehörte Nachrichten: 14 Tage
Nicht abgehörte Nachrichten: 21 Tage
Max. 30 Sprachnachrichten a 5 Minuten / 300 Fax-Seiten.
O2:
Abgehörte Nachrichten: 5 Tage
Nicht abgehörte Nachrichten: 17 Tage
Max. 50 Sprachnachrichten a 3 Minuten
wow, vielen Dank!
Schon kopiert und gespeichert.
Gruß wavey
Weiß jemand wie das genau bei BASE ist? Dort ist ja z.B. die Länge auf 2 min. begrenzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!