nokia headset HDS-3 zu lange kabel?

  • hi!


    bei meinem neuen 6230i war das headset HDS-3 dabei.


    kann mir jemand erklären, warum die kabel zwischen das mikro so tief hängt? das kann man doch so fast gar nicht ordentlich verwenden!!!
    oder gibts einen trick der benutzung, den ich noch nicht geschnallt habe?!


    vielen dank für eure hilfe!

  • Wie bei allen Walkman Kopfhörern auch.


    Die Kabel sind deswegen so unterschiedlich lang, weil das Kabel am Nacken herumgeführt wird. Also nicht vor Deinem Kinn baumeln lassen sondern den linken Stöpsel ins Ohr, Kabel am Nacken entlang und dann den den rechten Stöpsel ins Ohr.


    Damit behinderst Du Dich nicht mit dem Kabelgewirr.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • dsa wäre ja schön, wenn es so wäre! aber sie sind GLEICH (zu) lang! also nix mit walkman... und das mikro hängt ungefähr auf gürtelhöhe!

  • Hallo,


    zwischen Ohrhörer und Mikro müßte sich noch an jedem Kabel so eine Kunststoffbuchse befinden.
    Einfach die Ohrhörer in die Ohren stecken und die beiden Kunstsoffstöpsel hinterm Nacken zusammenstecken, dann sollte das Mikro so halbwegs vernünftig an Höhe gewinnen. Dient wohl auch als so 'ne Art Zugentlastung für die Ohren...




    Gruß
    Graupe

  • aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh..... *lichtgehauf*


    super, danke, das funzt sehr gut!!
    damit nehme ich alles zurück...aber das hätte nokia ja auch in die anleitung schreiben können!!


    also danke graupe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!