LG 8360 Wer kennt es näher?

• Kennt jemand das LG 8360 aus Italien? Kann einer was dazu sagen?

Es muss mit einer Eplus Karte und per BT UMTS mäßig mit einem Laptop funktionieren.

Bin dankbar für jede Info :)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Habe hier 2 LG U8360 seit längerer Zeit im Betrieb. Kann es mit besten Wissen empfehlen. Meine Handys sind von 3 Österreich.

Folgende positive Punkte:
    - Keine Abstürze
    - super Standbyzeit
    - Datenübertragung zw. Handy und PC problemlos, sowohl über USB-Datenkabel
    als auch BT
    - sehr gute Verarbeitung
    - hier in Österreich funkt UMTS als auch GSM, mit dem 8360, problemlos.
    - einwandfreie Sprachübertragung, kein Rauschen usw.

die wenigen Nachteile: es ist etwas größer - mir ist das sogar lieber.
    Branding von 3, hält sich aber in Grenzen.
    Da ich aber über 3 Telefoniere, stört mich das wenig.

Kann es nur wirklich weiter empfehlen. Die LG 8360 sind aber nicht leicht gebraucht zu bekommen. Die es haben, sind zufrieden und geben es nicht her.
    Habe eines in schwarz und eines in silber.
    Zum Vergleich, hatte ein Siemens SXG75 und ein Nokia 6280, die können bei weitem den 8360 nicht das Wasser reichen.
    Selten zwei, so fehlerbehaftete, Handys gehabt. Beide Handys wurden wieder zurück gegeben.
    Als UMTS Handys kann ich die LG, der neueren Generation, nur empfehlen.

• Oh das hört sich ja wirklich gut an :)
    Du sagst es wäre etwas größer. Als was? Mit was vergleichst Du es denn?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• es ist etwas größer als ein lg u880, schau dir mal bei lg die Abmessungen an, dann kannst genau vergleichen.

• Zitat

Original geschrieben von LogoX
    Habe hier 2 LG U8360 seit längerer Zeit im Betrieb. Kann es mit besten Wissen empfehlen. Meine Handys sind von 3 Österreich.

Ist das der Nachfolger des LG U8290?
    Erscheint mit doch äußerlich sehr ähnlich.

• Zitat

Original geschrieben von keeny
    Ist das der Nachfolger des LG U8290?
    Erscheint mit doch äußerlich sehr ähnlich.

weis ich nicht, kenne das 8290 nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!