E-Plus web - Fusnote nicht gelesen - suche jetzt anderen Vertrag..

• Hallo, ich hatte gerade für meine Freundin einen Eplus web abgeschlossen und wir dachten,sie könnte für 2,50 euro 5 nummern gratis anrufen... war wohl nix, fussnote nicht gelesen...

Ich suche jetzt einen Vertrag für sie. Sie telefoniert sehr sehr wenig, möchte aber mind. 100 SMS frei... Was gibt es da ausser e-plus time and more??? Danke

• Bis Ende des Monats kann sie noch einen BASE-Vertrag für 20€ monatlich abschließen, sofern sie Schülerin/Studentin/Azubine ist.
    Damit hat sie Gespräche sowohl ins Festnetz als auch zu allen Eplus-Nummern und zusätzlich SMS zu allen Eplus-Nummern inklusive.

Gruß
    Brain

• Ob ein Vertrag mit 20,- Fixkosten wirklich das richtige für jemanden ist, der "sehr sehr wenig" telefoniert? ;)

Dann doch eher eine Prepaidkarte, oder - wenn es ein Vertrag sein muß - z.B. den o2 Starter mit 100 Frei-SMS im Monat, 5,- Grundgebühr und 5,- Mindestumsatz. Wenn sie wirklich sehr wenig telefoniert, kommt sie mit dem Mindestumsatz aus und hat Kosten von rund 10,-/Monat.

• Da kommt entweder ein O2 Vertrag in Frage der über das Internet abgeschlossen wird.

9,95 GG incl. Festnetznummer und 100 Frei SMS / Starter 5 € zzgl. 5 € MU incl. 100 SMS oder.......

Wenn man aber ein T&M Web für 15 € im Monat incl. 50 Freiminuten und 150 SMS sehr sehr billig sind, ist das meiner Meinung nach ein unschlagbares Angebot. Allein die 50 SMS mehr gegenüber O2 sind allein schon 9,50 ersparnis.

Zusätzlich kann man als Studi oder Schüler usw. nochmals 3 € einsparen so das nur 12 € der mtl. Preis beträgt.

Dafür aber noch einen Extra Thread aufmachen hätte man sich sparen können :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!