Hallo!
Kann mir einer sagen wie ich edge bei meinem A780 freischalten kann!
habe zwar ne anleitung gefunden aber mein handy connect nicht mit der P2kman software!
Hilfe bittte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
habe zwar ne anleitung gefunden aber mein handy connect nicht mit der P2kman software!
Hilfe bittte!
Bekommst Du hier keine Hilfe...Lies Dir am Besten mal die Forenregeln durch!
@Mods: Bitte schließen...
Re: EDGE A780 Freischalt hilfe!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Amboss666
Hallo!
Hilfe bittte!
EDGE bzw. EGPRS musst Du nicht freischalten. Sofern das Netz EGPRS unterstützt kannst Du das sofort nutzen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Bekommst Du hier keine Hilfe...Lies Dir am Besten mal die Forenregeln durch!
@Mods: Bitte schließen...
Was war denn so schlimm bitte an seiner Frage?
Ist ja wohl ein Witz!
nach den regeln habe ich nicht gemacht was ich nich machen darf keiner hat gesagt das man das mit Software freischalten will!
Überhaupt schau dich mal um du hast hier überall links auf seiten die nicht gerade legal nach den regeln sind!
Hatte die Frage anders verstanden...sorry...und das mit den Links trifft nur zu wenn es die Mods übersehen, da die Links normal ''neutralisiert'' werden...und wie Du schon schreibst gibt genug Foren und Seiten wo Softwarefragen ohne Einschränkungen behandelt werden...bei TT halt nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!