Cover wechseln beim w550i

• Hallo... ich möchte gern wissen, ob sich das cover leicht wechseln lässt bei se w550i... ich möchte mir nach langem hin und her das gute stück mit vertragsverlängerung holen..in der engeren wahl waren das nokia 6111, w550i und nokia 3250 ( da ich unbegingt rosé wollte)..... da ich jetz schon ein originales style up cover geschenkt bekommen habe...möchte ich wissen, ob es reicht wenn ich vorderansicht wechsle oder muss man denn auch rückansicht wechseln....danke für euren rat...

lg

• Moin!

Habe das W550i und das Wechseln der Cover ist absolut easy! Du MUSST NICHT das Back-Cover mitwechseln, wenn du es bunt magst :D

Welche Farbe hast du denn? Ich suche unbedingt das schwarze...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hallo...Ich habe superstar (rosé) hinten der akkudeckel ist zwar auch rosé aber mit pinke sterne...deswegen reicht mir wenn ich vorne auswechseln kann... sitzen die fest oder knarzt da irgendetwas..sieht dann aber sicher kacke aus wa...wenn hinten akkudeckel orange ist...im lieferumfang ist doch weiss mit bei oder...ist da auch ein weisser akkudeckel bei

• Yo, ist ein Satz Orange-Cover und ein Satz Weißes-Cover dabei.

Sagen wir mal so, es kann durchaus passieren, das nach dem Coverwechsel es ein ganz kleines bisschen knarzt. Aber eigentlich nicht der Rede wert.
    Fest sitzen die natürlich schon (sonst würden sie ja abfallen ;) ) aber sind leicht zu lösen - das eine ist ja eh der Akkudeckel der farbig ist und unterhalb des Frontcovers ist eine kleine Aussparung, unter der ´man drunterhebeln kann.

Wie gesagt, total easy.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!