Gutan morgen.
Ich habe heute einen Time and More Web 50 Tarif über die Eplus Seite abgeschlossen. incl. der Option 5 freie Nummern für 2,50 Euro. Die Nummern wurden aber in der Maske nicht abgefragt. Weiss einer, wie man die einrichten muss?
Und 2. Kann ich meine Restminuten in diesem Tarif abfragen?
Herzlichen Dank, Joris
Fragen zu Eplus Time and More Web
-
-
-
Oh, da hast Du nicht gut genug auf die Fußnoten geachtet...
Was Du meinst, ist die Option Family&Company, bei der Du theoretisch mit bis zu 5 Leuten kostenlos untereinander telefonieren kannst.Der Haken bei der Sache ist allerdings, daß alle 5 Verträge über Deine Kundennummer laufen müssen (Du wärst dann der Vertragsinhaber und würdest rechtlich in der Haftung stehen).
Ebenfalls würden für alle 5 Verträge die 2,50 EUR/Monat fällig!
Das mit den 5 auswählbaren Rufnummern wäre schön, aber wird so leider nicht umgesetzt.
Gruß,
Sebastian -
oohh.. m uss ich dann den vertrag stornieren???
-
Im Moment gilt eh eine Aktion, während der man Family&Company ab Vertragsabschluss 3 Monate lang kostenlos testen kann.
Eine Stornierung sollte also zumindest zum Ende der 3-monatigen Testphase kostenlos möglich sein.Gruß,
Sebastian -
Und sagen das du die Option bitte wieder deaktivieren lassen möchtest.
Solltest du das nach 3 Monaten versäumen, hast du die Option über die ganze Vertragslaufzeit an der Backe.Im Übrigen sollte man vielleicht vorher lesen, was man unterschreibt bzw. bestellt.
Gruß
Brain -
ja, aber damit habe ich echt nicht gerechnet, obwohl ich bürokaufmann bin... ich nehme das paket erst mal nicht an, damit ist es ja automatisch storniert, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von BrainKoeln
Solltest du das nach 3 Monaten versäumen, hast du die Option über die ganze Vertragslaufzeit an der Backe.Das ist nicht richtig.
Die Option hat zwar eine Mindestlaufzeit von drei Monaten, kann aber immer mit einer 2-wöchigen Kündigungsfrist zum Monatsende gekündigt werden.
-
Nein !!!
Bitte die aktuellen AGBs beachten:
Der Optionspreis entfällt anteilig im Aktivierungsmonat und in den darauf folgenden 3 Monaten ganz. Family & Company muss aktiv durch den Kunden gekündigt werden, andernfalls wird nach Ablauf des Aktionszeitraums der Grundpreis der Option von 2,50 €/Monat/Person für die restliche Mindestvertragslaufzeit des Mobilfunkvertrags berechnet.
Gruß
Brain -
Du hast `ne PN.
-
habe keine pn...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!