...
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
achso, dachte in Colonia gaebe es euch dann mit Ladengeschaeft...
c ya
n3o
...nee wieder nur ein büro...diesmal aber alles bisschen feiner...:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
achso, dachte in Colonia gaebe es euch dann mit Ladengeschaeft...
c ya
n3o
...nee wieder nur ein büro...diesmal aber alles bisschen feiner...:)
Musste es denn Dellbrück sein? *g*
Ganz schön weit, naja kann man denn dann bei euch die Handys dann abholen und sich den Versand sparen?
Hi,
na da freut sich die Koelsch fraktion aber...:p
aber ein Update Center wäre schon Klasse...;)
Gruss,
Dirk
Re: ahoi
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Sorry...bitte um Verständnis. [...] Sorry...denke, dass ab Dezember alles 100 % läuft...:)
Das Verständnis habt Ihr :)!
Aber versteht bitte, dass ich auch ein bisschen planen muss.
Und ich kann nicht bis Dezember warten und erst dann evtl. andere Shops anschreiben.
Wäre schön, wenn die Sache klappen würde.
Gruß,
Chris
freue mich auf fonmarkt in meiner nähe
hallo jungs,
ihr habt das geschafft was ich schon lange vorhabe...nach köln ziehen.
ich wünsche euch für den umzug gute nerven und ein baldiges eingewöhnen im schönen köln.
und ..versprochen ich komme 100ig mal vorbei
herzliche grüsse und einen möglichst stressarmen umzug
stephan
hi,
schön dass ihr es jetzt bald geschafft habt, auch wenn es "nur" die schääl sick ist...
einen erfolgreichen umzug und wir hoffen dann mal auf euch als neue hkö mitglieder!
greetz
cm
Fonmarkt: First Contakt - on Jahrestreffen!
Ist doch dann wohl selbstverständlich, oder? Denn in Köln feiert man die Feste, wie sie fallen - gelle!?!
Ansonsten kann ich mich nur meinem "Vorredner" anschließen - wir hoffen, euch dann auch bei einem der nächsten Treffen von http://www.handykoelsch.de begrüßen zu dürfen
CU, Webtigger
...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Webtigger
Fonmarkt: First Contakt - on Jahrestreffen!
Ist doch dann wohl selbstverständlich, oder? Denn in Köln feiert man die Feste, wie sie fallen - gelle!?!
Ansonsten kann ich mich nur meinem "Vorredner" anschließen - wir hoffen, euch dann auch bei einem der nächsten Treffen von http://www.handykoelsch.de begrüßen zu dürfen
CU, Webtigger
...geht klar cheffe;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!