Wir ziehen um!! Fonmarkt.de in Köln! Ab dem 04.11.2002

• Hallo liebe Leute,
    nun ist es soweit. Fonmarkt.de zieht nach Köln. Der Umzug wird vom 31.10 bis zum 04.11. vollzogen sein. D.h ab Montag 8 Uhr sind wir in Köln für Euch da. Mitten im Herzen Deutschlands! Wir müssen uns also schon im voraus für evtl Lieferverzögerungen entschuldigen. Unsere neue Adresse:

fonmarkt.de
    Idastrasse 35 (alte Polizeiwache in Dellbrück)
    51069 Köln

tel: 0221-28556611
    fax: 0221-2855666

bye und gruss Bülent:) ;)

• Hi,
    sehr cool. Wie stehts mit Eroeffnungsangeboten?
    Werde auf jeden Fall mal reinschauen.

c ya
    n3o

• ...

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    sehr cool. Wie stehts mit Eroeffnungsangeboten?
    Werde auf jeden Fall mal reinschauen.

c ya
    n3o

...wir sind ja dann immernoch nur ein Versandhandel. Wir haben nur wesentlich mehr Platz! Könnt natürlich auch gerne vorbeikommen...kurz vorher bitte durchrufen...

• Ich und mein Nachbar ;) wollten noch so einen Genion duo bestellen mit 2x MT50, dauert das dann auch noch lange, oder wird das noch vor dem Umzug gehen? Ich würde die VErträge morgen per Post schicken, wenn es was hilft kann ich sie auch heute/morgen faxen

Viele Grüße
    Martin

• wichtig

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich und mein Nachbar ;) wollten noch so einen Genion duo bestellen mit 2x MT50, dauert das dann auch noch lange, oder wird das noch vor dem Umzug gehen? Ich würde die VErträge morgen per Post schicken, wenn es was hilft kann ich sie auch heute/morgen faxen

...die aktion geht nur bis zum 31.10!!!

• ...Antwortet Ihr deswegen auch nicht auf PNs und auf Emails ... zumindest nicht dann, wenn sie nicht um einen Handyverkauf gehen?! :(

Enttäuschte Grüße,
    Chris

• ahoi

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...Antwortet Ihr deswegen auch nicht auf PNs und auf Emails ... zumindest nicht dann, wenn sie nicht um einen Handyverkauf gehen?! :(

Enttäuschte Grüße,
    Chris

...hi, leider können wir vieles organisatorische momentan nicht beantworten. Bzgl Deiner Anfrage kann ich Dir momentan weder eine Zu- noch eine Absage geben! Habe Deine mail bei mir, werde mich sobald es darum kümmern. Nur alles auf einmal geht leider nicht, deshalb kümmern wir uns primär momentan nur um den Verkauf, da dies uns natürlich auch finanziert!!! Sorry...bitte um Verständnis. Waren schliesslich 2 Jahre lang Tag und Nacht für da. Da müsst Ihr uns zwei Wochen lang auch bisschen Nachsicht gewähren. Nochmals Sorry...denke, dass ab Dezember alles 100 % läuft...:)

• Re: wichtig

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de

...die aktion geht nur bis zum 31.10!!!

Ja, wo ist das Problem? Ich habe es heute in den Briefkasten geschmissen, bis spätestens 30.10. sollte es bei euch sein und genau das ist das Datum das als End-Termin angegeben ist

Viele Grüße
    Martin

• Re: Re: wichtig

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

Ja, wo ist das Problem? Ich habe es heute in den Briefkasten geschmissen, bis spätestens 30.10. sollte es bei euch sein und genau das ist das Datum das als End-Termin angegeben ist

ok;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!