6280 Kamera im Standby, ein Fehler?

• Hallo liebe TT-Gemeinde,

wir haben uns am Samstag ein 6280 geholt. Also ausgepackt Akku geladen und ausprobiert.
    Dann wollten wir die Kamera benutzen, beim Versuch die Kamera zu aktivieren kommt die Meldung " Versuch fehlgeschlagen " und anschließend " Kamera im Standbymodus ". Ich vermute mal ein Softwareproblem, da diese Kamera doch kein
    Standbymodus hat. Habt ihr vielleicht eine Idee, dass man dieses Problem so lösen kann oder doch wieder zum Händler bringen?

Grüße von der Ostsee

Nordischerjung

• Die Kamera ansich hat schon einen Standbymodus, wenn du eine gewisse Zeit nichts machst schaltet sie in Standby. Hast du vielleicht Speicherort auf Speicherkarte eingestellt und keine Speicherkarte drin oder so?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wenn der Akku nicht genügend Saft hat, geht die Kamera ebenfalls auf Standby.

Gruß

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• das mit dem Akku hatte ich auch schon vemutet, habe ihn dann erst einmal voll geladen über nacht. Aber der Fehler bzw Standby ist immer noch.

@ Deifie

der Standbymodus kommt sofort beim Einschalten der Kamer, egal ob Speicherkarte oder Telefonspeicher. Es befindet sich auch die mitgelieferte 64MB Speicherkarte im Slot

• Dann würde ich mal probieren den Akku über Nacht draussen zu lassen, wenns dann immer noch nicht geht ab ins NSC.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Speicherort für die Fotos mal versuchen zu ändern, die Cam geht auch in Standby wenn der Speicherplatz voll ist!

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• maCyo

Zitat

der Standbymodus kommt sofort beim Einschalten der Kamer, egal ob Speicherkarte oder Telefonspeicher. Es befindet sich auch die mitgelieferte 64MB Speicherkarte im Slot

• hab ich wohl gelesen ;) aber vielleicht is ja "alles" voll... hätt ja angehn können ^^

Ich würd wenn alle Stricke reißen mal beim nächsten NSC anrufen. Der Oldenburger NSC Kuhnt hat mich vorzüglich über die SW aufgeklärt und spielt mir die die Tage auf!

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• Es sind nur die Standard Daten auf dem Handy bzw Karte. haben noch nichts
    weiter gemacht. Welches Oldenburg? Oldenburg in Oldenburg oder in Ostholstein?

Gruß Nordischerjung

• Das richtige große Oldenburg ^^

Oldenburg im Oldenburger Land! Bei Bremen quasi!

Übrigens SW 03.65 in verbindung mit meinem VF gebrandetem Handy.

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!