Hey ihr,
ich weiß zwar, das das Vario größer ist, und nur eine 1MP Kamera hat, dafür aber ne Tastatur,...
gibts aber sonst noch gravierende oder kleine Unterschiede?!
Bin mir nämlich unschlüßig welches von Beiden ich nehmen soll?
Grüße,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey ihr,
ich weiß zwar, das das Vario größer ist, und nur eine 1MP Kamera hat, dafür aber ne Tastatur,...
gibts aber sonst noch gravierende oder kleine Unterschiede?!
Bin mir nämlich unschlüßig welches von Beiden ich nehmen soll?
Grüße,
Desweiteren:
google.de ist dein freund!
Oh super, danke! Wußte nicht, das es sowas hier mit Gegenüberstellung gibt Sorry *schäm*
Aber eine Frage, ist das MDA Vario wirklich nicht größer (außer in der Höhe) als das XDA Neo und XDA Mini?!?!
Grüße,
es wäre ein leichtes für dich, die abmessungen der beiden geräte nachzurecherchieren, anstatt einige minuten auf eine antwort hier zu warten.
kurz und knapp: das Vario ist ein wenig länger als der neo, ich glaub nur ein paar wenige millimeter...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!