W810i oder W900i?

  • Mit dem W810i biste auch nach nem halben Jahr noch gut im trend , wenn ich meine Freunde sehe die sich von ner Vertragsverlängerung nen 6230i holen :rolleyes:
    Also da muss ich den Kopf schütteln aber mit dem w810i biste gut aufgehoben wenn du kein UMTS brauchst und nur weil das w900i mehr ""internen Speicher hat "" und bessere Videos aufhnehmen kann knapp 100-120Euro mehr zu bezahlenneee vor allen dingen es ist echt sehr groß ...

  • Also ich muss sagen das meiner Meinung nach das W810i eigentlich nicht viel Veränderunge zum W800i hat oder liege ich da jetzt falsch? ich hab zur zeit noch nen K700i und musste schon oft das Handy umtauschen(6 mal) weil ich immerwieder Fehler in der Software oder am Gerät hatte, zum Beispiel Joystick. Da hätte ich nun Angst das dies beim W810i auch auftreten könnte. Die Größe vom W900i stört mich nicht unbedingt aber der hohe Preis! Oder könnt ihr mir von der Technik her vergleichbare Handys empfehlen? Bin eigentlich ganz zufrieden mit Sony Ericsson obwohl ich es so viel austauschen musste.....
    Aber nen W810i mit nem K750 gleichzustellen finde ich ein bissl riskant.....

  • Richtig. Das K750i kannst du nicht mit dem W810i vergleichen. Aber man kann sehr wohl das W800i mit dem W810i vergleichen.


    @ phippe


    schön das ihr in der Schweiz Edge schon nutzen könnt. Hier in Deutschland befindet sich das erstmal im Aufbau und wird wohl noch einige Zeit dauern bis man es nutzen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Killer66
    Ich würde an deiner Stelle W810i wählen.W900i ist einfach für die Leute gedacht,die älter sind.Gegenseits zu w900i ist ja aber W810i viel,viel leichter.W900i ist einfach riesig.es passt nicht mal richtig in die Hosentasche.Wenn man dieses Handy in seiner Hosentasche hat glaub mir,man kann nicht gemütlich sich einmal hinsetzen.Die Klappmeschanismus von SE finde ich nicht gut.Ich werde mir auch ein w810i kaufen.(Ende dieser Woche)


    so alt bin ich doch garnicht :(

  • Zitat

    Original geschrieben von coupe1979
    schön das ihr in der Schweiz Edge schon nutzen könnt. Hier in Deutschland befindet sich das erstmal im Aufbau und wird wohl noch einige Zeit dauern bis man es nutzen kann.


    Soweit mir bekannt ist will T-Mobile es im Sommer einführen.

  • Zitat

    Mit dem W810i biste auch nach nem halben Jahr noch gut im trend , wenn ich meine Freunde sehe die sich von ner Vertragsverlängerung nen 6230i holen
    Also da muss ich den Kopf schütteln aber mit dem w810i biste gut aufgehoben



    Und was bietet das W810i soviel mehr als das 6230i, das sich eine Vertragsverlängerung mit dem Nokia nicht lohnt. Habe mich kürzlich auch für das 6230i entschieden und gegen das w810i. Da ich mit den SE Handys bei mir keinen guten Empfang habe.
    Also was bringen einem die Tollen Features, wenn das Handy bei den einfachsten Grundfunktionen nicht richtig funktioniert*** Empfang und Sprachqualität***.


    Gruß

    -> BESSER AUFRECHT STERBEN ALS AUF DEN KNIEN ZU LEBEN <-

  • Ein Handy das schwerer ist als das uralte Nokia 3330 Brikett kann noch soviele technische Extras haben, ich würde es trotzdem ablehnen. Da kann ich ja gleich meinen Pocket PC in der Arschtasche mit herumschleppen und der hat bischen mehr druff mein Gutster. Abgesehen davon ist das W810i vom Design her fast perfekt. Das K800i ist da schon wieder ein Rückschritt vom W900i garnicht erst zu sprechen.


    50 Gramm sind Welten in der Welt der Handys ... Welten!

  • W800i zu W810i war ein Fortschritt, aber W810i zu W900i ist eindeutig ein Rückschritt. UMTS, Swiveltechnik, interner Speicher, bringt alles nichts wenn das Gerät so dermassen unhandlich wird. Kann ich ja gleich ein N90 nehmen, da habe ich das gleiche Brikett in der Hand.

  • Sehe ich etwas anders. Für mich ist W800i zu W810i kein wirklicher Fortschritt, sondern nur ein kleines Update, verbunden mit Modellpflege.
    Das W900i entgegen ist ein eigenständiges Telefon, das konsequent das mit dem S700i eingeführte Swivelkonzept fortsetzt. Ich möchte es nicht mehr missen, und so schwer und unhandlich ist es nun wirklich auch nicht. Wer superkleine Telefone möchte, soll sie sich kaufen, ich geb mein W900i so schnell nicht mehr her.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Zitat

    Original geschrieben von molli
    Also mit der Größe stimmt das nicht, es ist zwar groß, aber es passt locker in eine normale Jeans ohne das es eine besondere "Ausbuchtung" gibt! Und man bedenke: Ein Samsung D600 z.B. ist auch nur 1mm dünner! Also ich würde dir das 900i empfehlen, es hat wirklich alles was man braucht und ich bin mit dem Teil total zufrieden. Bei Handytick gibts das W900i mit Vodafone Basic Vertrag für 119€.(Tipp: Kauf dir das Handy bei Handytick über Ebay, dann wird es nochma rund 20€ billiger). Und Sooo viel günstiger ist das W810i ja auch nicht.


    mfg molli


    hört sich gut an aber es gibt kein W900i auf der seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!