W810i oder W900i?

  • Das W810i ist eine positive Weiterentwicklung. Vor allem ist es gut bedienbar. Die Tastatur beim W900 ist eben und vermittelt mir persönlich einen schlechten Eindruck. Fand das S700i um einiges besser (Bedienbarkeit, Verarbeitung). Anderen mag es ja durchaus zusagen ;)
    Auch ist das W900i ein ganz schönes Monstrum und ist in dieser Liga bis auf UMTS eigentlich kein Hit. Das es anders geht zeigt zum Beispiel der XDA Neo.
    Das W810i hat das Radio intergriert, warum man beim W900i den Empfänger auslagert kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Das W810i noch mit UMTS und 240x320 Display und es wäre ein richtiges workaholic Handy.
    Andererseits möchte man ja auch immer was individuelles. Also Handykauf bleibt auch immer eine Bauchgefühl-Entscheidung ;)

  • Also ich würde ganz klar das W810i kaufen; das habe ich auch getan und bereue es nicht. Wieso nicht das W900i?


    - zu groß
    - zu dick
    - schlechtes design
    - die tasten

    Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, hinterlässt keine Eigenen.

  • So hatte nun das W810i hier und ich muss sagen es hat zu viele Bedienknöpfe !
    Es hat ein besseres Display als das w800i aber zu viele Knöpfe !
    Beim w900i ja ist halt riesig ;)


    Das ALL IN ONE PERFEKT HANDY WURDE NOCH NICHT ERFUNDEN ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!