W810i oder W900i?

• Weil es meine Objetkive Meinung dazu war. Und weil ich das DIng einfach cool finde da es vom Display un der Kamera neben dem N90 das Gerät ist, was eben alles ziemlich gut kann (Wlan mal ausgenommen). Ich finds halt blöd wenn jemand nach nem Handy fragt und dann ein kleines ohne die richtig guten Funktionen hat, bei einem fast gleichen Preis.

Und nein ich bekomme kein Geld dafür ;) bin 15 und hier auch nicht der Poweruser!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hast Du schon mal ein W810i gehabt ? Sicher nicht, den ein K750i ist es nicht. das W810i ist besser als ein K750i oder ein W800i. Einige sachen wurden verbessert. :top:

• Gut, jetzt geb ich auch nochmal meinen Senf dazu.

Das W900i ist zu groß. Ich wollte es mögen, ehrlich. Aber es geht nicht. Ich kann es genauso wenig ab, wie die ganzen Klapphandy's aller Hersteller, die doppelt so dick sind wie ein ordentliches Candybar. Egal was an Technik drin ist. Wenn ich ein Handy nicht mit mir rumschleppen kann, ohne das es drückt, gehört es nicht zu mir. Bis sich da was bei SE tut, bleibe ich bei deren Candybar-Handys. Und da wird dieses Jahr wohl das W810i in meine Tasche wandern (brauch kein UMTS).

• spongebob

also das W810i ist definitiv nicht besser als das W800i. Das steht fest. Das kannst du auch in vielen Testberichten lesen das es mindestens gleichwertig ist. Also stell nicht einfach solche Behauptungen auf.
    Was wurde denn großartig verbessert? Das es ein Quad Handy ist oder Edge hat? Wer das nicht braucht, für den ist es auch nicht wichtig. Glaub auch nicht das es so viele Leute gibt die es wirklich brauchen.
    Auch ist zu lesen das der Joypad nicht der beste sein soll. Ich hab mit meinem Joystick absolut keine Probleme beim W800i.

• Zitat

Original geschrieben von coupe1979
      spongebob

also das W810i ist definitiv nicht besser als das W800i. Das steht fest. Das kannst du auch in vielen Testberichten lesen das es mindestens gleichwertig ist. Also stell nicht einfach solche Behauptungen auf.
    Was wurde denn großartig verbessert?

So? Das steht also fest? Du scheinst ja drin zu stecken, was? Du stellst auch nur "einfach solche" Behauptungen auf. In diesem Thread ist zu lesen, was das W810 besser kann.
    z.B.:
    - Telefonbuch mit 1000 Kontakten
    - USB Wechseldatenträger
    - neue schnellere Datenschnittstelle
    - verbesserte Menüoberfläche mit Activitiy-Menü

• Keine Panik mein Freund. Ich weiß schon von was ich rede. Mein Bruder hat zufällig das W810i und ich habe mich mit dem Gerät schon lange genug auseinandergesetzt. Für mich sind die Sachen die du aufzählst absolut kein Grund warum das W810i jetzt viel besser sein sollte. Wer braucht schon ein Telefonbuch mit 1000 Einträgen??? Auch verstehe ich nicht was du mit dem Wechseldatenträger meinst?? Das W800i wird auch als dieses erkannt. Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?
    Du kannst mir hier erzählen was du willst. Aber es gibt keinen wirklichen viel verbesserten Grund um zu sagen das das W810i besser ist.Es ist meiner Meinung nur eine Geschmackssache vom Design her

• Es gibt vielleicht keinen Grund, wieso du persönlich es dir kaufen solltest, da dir die zusätzlichen Funktionen nichts bringen.

Aber einfach zu behaupten, dass W810i sei nicht besser, ist schlicht falsch.

Die zusätzlichen Funktionen wurden bereits hinlänglich genannt. Für mich beispielsweise ist bereits EDGE ein wichtiger Grund mein k750i durch das W810i zu ersetzen.

Es gilt zu unterscheiden zwischen objektiven Tatsachen (Technische Daten > W810i ohne jegliche Diskussion eindeutig besser) und subjektiven persönlichen Bedürfnissen (Die Zusatz-Features bringen mir persönlich keinen Nutzen).

• Würde mich aber sehr interesieren wo du hier in Deutschland Edge schon nutzen kannst?????
    Klar es muß jeder wissen ob er es braucht. Ich für mich kann nur sagen das diese zusätzlichen Funktionen einfach unbrauchbar sind und mir nichts bringen. Daher würde ich auch immer wieder zum W800i greifen. Das Design gefällt mir persönlich halt auch besser.

• Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Würde mich aber sehr interesieren wo du hier in Deutschland Edge schon nutzen kannst?????
    [...]

Wie es in Deutschland aussieht, weiss ich nicht, aber hier in der Schweiz bieten zumindest 2 von 3 Netzbetreibern EDGE nahezu flächendeckend an (während UMTS sich doch eher auf Ballungsgebiete beschränkt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!