W810i oder W900i?

  • Hallöchen,
    also ich stehe kurz davor mir jetzt nen neuen Vertrag anzulegen. Habe noch ein k700i. Bin eigentlich ganz begeistert von Sony Ericsson außer das mein K700 dauernt irgendwelche Fehler hatte. Deswegen musste ich es auch insgesamt 5 mal austauschen. Bin aber trotzdem noch sehr von Sony Ericsson begeistert obwohl ich andere Geräte(nokia n70) auch mit in meine Kaufentscheidung ziehen will.
    Ich bin ziemlich begeistert von dem W900i. Da steckt ja Technik pur drinne(genau was für mich :) aber der Preis ist für mich auch mit Vertrag ziemlich hoch. Und da ich nicht sooo viel Geld jeden Monat über hab kann man ja auch nicht immer den teuersten nehmen. Ich finde allerdings das W810i auch sehr reizvoll obwohl ich nicht sooo viele Unterschiede zum W800 Vorgänger sehe.
    Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? Mein Wunsch ist es halt ein handy zu haben wo man nach einem halben Jahr noch im Stand der Technik ist und sich nicht ärgert weil wieder ein Haufen andere Modelle mit besserer Technik herausgekommen sind.
    MFG Becke

  • Ach, da steckt Technik drin? Toll und ich muß meine Handys noch mit dem kleinen Hamster im Rad zum laufen bringen und Nachrichten meißeln... :D


    Aber mal im ernst: Wenn du so auf Technik stehst, dann wird deine Entscheidung zwangsläufig auf das W900i fallen - denn es hat im Gegensatz zum W810i UMTS und auch einen großen internen Speicher (470MB)...


    Wobei es mir persönlich zu groß wäre - aber es geht ja nicht um mich. Ich nutze das W550i und ichh finde den Drehmechanismus schon klasse - hebt sich von der Masse ab - genau wie das W900i.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ich würde an deiner Stelle W810i wählen.W900i ist einfach für die Leute gedacht,die älter sind.Gegenseits zu w900i ist ja aber W810i viel,viel leichter.W900i ist einfach riesig.es passt nicht mal richtig in die Hosentasche.Wenn man dieses Handy in seiner Hosentasche hat glaub mir,man kann nicht gemütlich sich einmal hinsetzen.Die Klappmeschanismus von SE finde ich nicht gut.Ich werde mir auch ein w810i kaufen.(Ende dieser Woche)

    Peace

  • Also ich hatte beide schon in der Hand.


    Und welches würde ich nehmen? Ganz klar, W900i. Es ist groß das stimmt. Aber es passt in die Hosentasche. Ich trage (falls jetzt die Frage aufkommt) keine Baggys sondern relativ eng sitzende Hosen von Blend oder LTB. Und da würde es, wenn auch leicht spannend immernoch gut passen.


    Ich würde einfach zum W900i greifen wegen besserem Design, internem Speicher, UMTS, Videotelefonie, QVGA Display und der besseren Videos (320x240 nicht 176x144) bedeutet auch das Videos richtig FUllscrean wiedergegeben werden! Beim W810 nur verzerrt!


    Es kommt halt drauf an, wie viel du ausgeben möchtest und was du benötigst aber wenn du aktuell bleiben willst (ist ja bekanntlich schnell rum) dann ist das W900i die einzige Wahl.


    PS: ich habe das W800i und das ist ja nahezu identisch. Ich würde sagen das W810i lohnt sich rein von der Technik nicht mehr.


    Und ach ja: Was soll das W900i zu einem Handy für ältere machen? Es ist ein Musikhandy, nicht mehr und nicht weniger. Bloß weil es kein Rosa/Blau/Grünes Handy ist, ist es ja nicht gleich für alte Menschen oder Ältere Menschen.
    IMHO der größte Mist Handys nach alter. Kaufst ja auch keinen PC für 120€ weil die "guten" Rechner erst für alte Menschen sind :p

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Also ich bitte dich.W900i passt in die Hosentasche und dabei kannst du gemütlich sitzen.Das glaube ich niemals. :eek:

    Peace

  • Also ich bin irgendwas bei 1,83m groß und das Ding ist auch nicht so groß.


    Wenn du natürlich 1,50m groß bist ist das Ding natürlich groß :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Also mir wäre das W900 auch viel zu dick und groß. Ich persönlich finde das es kein schönes Handy ist. Wenn man auf UMTS verzichten kann würde ich auf jeden Fall zum W800i oder 810i greifen.

  • Also mit der Größe stimmt das nicht, es ist zwar groß, aber es passt locker in eine normale Jeans ohne das es eine besondere "Ausbuchtung" gibt! Und man bedenke: Ein Samsung D600 z.B. ist auch nur 1mm dünner! Also ich würde dir das 900i empfehlen, es hat wirklich alles was man braucht und ich bin mit dem Teil total zufrieden. Bei Handytick gibts das W900i mit Vodafone Basic Vertrag für 119€.(Tipp: Kauf dir das Handy bei Handytick über Ebay, dann wird es nochma rund 20€ billiger). Und Sooo viel günstiger ist das W810i ja auch nicht.


    mfg molli

  • SORRY aber ich kann nicht mehr lesen wie die Leute den Mist mögen! Es ist ein K750i Ohne Joystick und unsinnig teurer. Wer schon den Preis bei W810i zahlen will soll wenn ihm die Technik lieb ist, das W900i nehmen.


    Bei allem Repelt, das W810i gabs bereist vor einem Jahr unter dem Name K750i!


    Ihr sagt das alle so, als Ob das W810i und das W900i ein Gerät wären-in verschiedener Größe. Ist es aber nicht! W900i ist Technik-W810i ist klein.


    Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wer auch mal ein Video anschauen möchte sollte schon zum W900i greifen. Und das wollen manche auch.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Also ich bin irgendwas bei 1,83m groß und das Ding ist auch nicht so groß.


    Wenn du natürlich 1,50m groß bist ist das Ding natürlich groß :D


    Also ich bin 1,86m un nicht 1,50m.Warum verdeidigst du denn W900i?Kriegst du denn geld wenn andere dieses Handy kaufen?Ich gebe ja zu,dass W900i ein technik-Handy ist.Wollte nur auf die Grösse aufmerksam machen. ;)

    Peace

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!