Nokia 6680 oder N70

  • Würde dir auf jeden fall eher zum N70 raten da es viel mehr RAM hat als das 6680 und man das schon sehr stark merkt, spätestens wenn du z.B. Netfront benutzen willst. Auch die Kamera ist besser und die hochauflösenden Videos sind auch klasse.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich habe auch das 6680 und bin sehr zufrieden, bis halt auf den etwas zu kleinen RAM Speicher.


    Gegen das N70 sprach bei mir die kleineren Tasten! Außerdem finde ich, daß das 6680 schärfere Bilder macht!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Das mit den schärferen bildern empfinde ich genau umgekehrt, ist halt ne subjektive sache und jeder hat seine eigene Meinung. Die Tasten sind eigentlich nicht wirklich so klein, man gewöhnt sich schnell dran.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaisa
    Ich weiß nicht obs an Nokia liegt aber die Qualität der Tasten ist beim 6680 schlecht & sie sind sehr klein für größere Daumen.


    Die Qualität der Tasten ist bei meinem 6680 schlecht wolltest du sicher sagen ...


    Man sollte nicht von einem Modell, möglicherweise einem Montagsgerät, auf eine ganze Serie schließen. Meine 6680-Tastatur ist hervorragend, seit über drei Monaten im harten Dauereinsatz und alles läuft bestens ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!