Original T-Mobile Vertrag mit günstiger GG !?

  • Nachdem mein Arbeitgeber erneut neue Verträge abgeschlossen hat, suche ich den günstigsten T-Mobile-Vetrag, d.h. mit der niedrigsten GG ohne Mindestumsatz.


    Wechseln kann ich aus meinem Business Tarif kostenlos.


    Z.Zt. zahle ich 14,77 Euro GG.


    Die Karte soll nur noch liegenbleiben.


    MFG


    Tommy

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ab Mai 2006 der Telly Basic Eco ohne Handy: 1,95 € GG + 5,00 € MU

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Und was ist mit dem Business Smart? 0 Euro GG und keine Mindestlaufzeit, für 20 Euro netto gibts noch die Pro-Option dazu mit echt günstigen Verbindungsentgelten. Aber: Online-Rechnung, kein Sub-Handy, 2828 kostet 69ct/min.

  • Re: Original T-Mobile Vertrag mit günstiger GG !?




    Hallo Tommy,


    melde Dich mal bei mir unter TSandy@t-online.de . Ich kann Dir Möglichkeiten zeigen, wie Du die gleichen T-Mobile Tarife und noch andere ohne Aufwand zwischen 20% und 65% günstiger bekommen kannst. Kein Witz!!!


    Grüße aus München

  • Re: Re: Original T-Mobile Vertrag mit günstiger GG !?


    moin moin,...


    Zitat

    Original geschrieben von ZUNAMI
    Hallo Tommy,


    melde Dich mal bei mir unter TSandy@t-online.de . Ich kann Dir Möglichkeiten zeigen, wie Du die gleichen T-Mobile Tarife und noch andere ohne Aufwand zwischen 20% und 65% günstiger bekommen kannst. Kein Witz!!!


    Grüße aus München


    Nochmals 20 % auf den Business Smart, der 0,- Eur. Grundgebühr kostet? Bekomme ich da, ähnlich wie bei der ComDirect noch jeden Monat einen Euro hinzu?


    Schätze mal, da gibt es keine weitere Rabattierung mehr.


    Klar, in irgend einen Rahmenvertrag reinschalten ist ja nicht das grosse Problem. Gibt es auch in jedem T-Punkt Business... .


    Gruesse vom Kurti

  • Re: Re: Re: Original T-Mobile Vertrag mit günstiger GG !?



    Hallo Kurti,


    schick mir doch mal dein Emailadresse, dann kann ich Dir einen Link schicken wo Du direkt vergleichen kannst.


    Grüße aus München

  • Zitat

    Original geschrieben von sosmichel
    Schicks doch per PN, würde mich auch interessieren :)


    Hallo,


    sorry ich stell mich scheinbar zu blöd an!! Wie geht das?? Habe es leider nicht geschafft.


    Grüße aus München

  • Bitte die Werbung ins passende Forum stellen und nicht die Threads mit Angeboten vollspammen!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!