auslieferung des p800

• Hallo,
    bin zwar kein P800-Kenner, aber:

Bei e-media muss man ein bisschen vorsichtig sein. Die Zeitschrift gehört zum News-Verlag (News, Format, tv-media, Profil,...also fast alle großen Magazine in Österreich). e-media mag zwar aufgrund seiner "Marktmacht" ganz gute Kontakte haben (kann ich aber nicht wirklich beurteilen). Wie ich aber bei vielen Artikeln bemerken musste, ist das Niveau oft wirklich mies. So werden u.a. gerne bei Angaben PalmOS und PPC Betriebssystem verwechselt, von vielen anderen Fehlern in den letzten Jahren will ich hier gar nicht schreiben. Entweder wissen sie es nicht oder sie schludern einfach.

e-media ist zwar ganz gut als Hinweis für eigene Recherchen, den technischen Angaben dort würde ich aber nie 100%ig vertrauen.

Liebe Grüße aus Österreich
    Robert

• Habe gestern noch einmal mit einem Händler telefoniert: Der ist felsenfest dr Meinung, er bekäme das Phone noch diese Woche. Glaube ich zwar nicht, aber mal schauen.

Werde Euch auf dem Laufenden halten....

Viel Spaß und beste grüße

Beste Grüße aus Bonn...

• Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe wird das P800 heuer in Skandiniavien und erst im nächsten Jahr in Ö auf den Markt kommen. Dabei ist ein MSD mit 16 MB und der Adapter auf MS. Meine Quelle ist /// Ö. Listenpreis wird € 889.- sein

Werner

• Nochmal zur Aufklärung:

Das P800 hat ein Display mit 4096 Farben, das sind 12 Bit (nicht 16 Bit=65536). 1096 ist keine Zweierpotenz und schon aus diesem Grund nicht möglich ;)

Mit dem Speicher sieht es so aus das das P800 2x16MB FlashRam hat, davon stehen dem Anwender 12MB zur Verfügung für weitere Anwendungen und Daten (Rest ist für das Betriebsystem). Zusätzlich wird ein 16MB MemoryStick-Duo mit ausgliefert, wodurch der nutzbare Speicher auf die genannten 28MB erweitert wird.

Kann man übrigens auch alles im Handbuch bzw. Whitepaper nachlesen. Beide Links gibt es hier im Forum.

CU
    SpaceAttack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!