Thanx!
Darüber hab ich garnicht nachgedacht. Aber das mit den Farben stimmt wohl net. Das werden die sich wohl nicht erlauben (hoffe ich).
Viele Grüße Valentin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thanx!
Darüber hab ich garnicht nachgedacht. Aber das mit den Farben stimmt wohl net. Das werden die sich wohl nicht erlauben (hoffe ich).
Viele Grüße Valentin
alien4:
ich habe sicher keinen fehler, habe nur alles klein geschrieben.
wenn du mir nicht glaubst, dann kauf dir doch e-media selber.
ZitatOriginal geschrieben von beta3
alien4:
Da die Farben ja immer in Bit angegeben werde, sind 1096 Farben gar nicht "möglich". Können nur 4.096 sein (16 bit, wenn ich das richtig sehe?). Korrigiert mich!
ZitatOriginal geschrieben von beta3
alien4:
Es hat ja auch niemand gesagt, Du hättest einen Fehler Nur, die Angabe lautet wirklich 4096 Farben = 16 Bit(burger), vielleicht hat e-media ja auch geschluntzt. Ist aber auch egal, BTT please, okay?
ok,ok,ok
habe wirklich einen fehler, ich habe 1 statt 4 geschrieben.
ES TUT MIR LEID.
Hallo Leute
Falls es wenn interessiert hier ist (m)ein Bild vom Bericht des P800 in der E-Media.
Aber Vorsicht es ist 120 kb groß!!!
Hoffe es ist noch alles gut zu lesen.
greetz
Andreas
...was denkt Ihr wie wahr (habs geändert...hehe) der Artikel ist ???? Sollte es wirklich schon die ersten P800 in Skandinavien geben ??? Kennt einer Websites in Skandinavien, wo man mal nachsehen könnte ???
so long.
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
...was denkt Ihr wie war der Artikel ist ????
WAR?!?
du meinst wohl wahr :D.
Was mir so aufgefallen ist nehmen die auch viele Infos von hier.
Über andere Quellen kann ich von denen nichts sagen.
greetz
Andreas
Und noch zum Speicher:
Meiner Infos nach soll das P800 zusätzlich standardmäßing mit einem 16MB Memory Stick Duo + Adapter zum normalen Mem-Stick ausgeliefert werden. D.h. Auslieferungszustand = 28 MB
Ciao
Bär
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!