S/// Headsets - Erfahrungen?

  • Klar passt da das Ladekabel vom Handy dran. Weiß gar nicht, ob da in der Originalverpackung ein Ladegerät mit beiliegt... Das 600, 610 und 660er sollten auf jeden Fall an die alten Ericsson/SE vom Stecker her passen, keine Ahnung, welche Headsets sie jetzt auf den neuen Stecker umstellen...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Klar passt da das Ladekabel vom Handy dran. Weiß gar nicht, ob da in der Originalverpackung ein Ladegerät mit beiliegt... Das 600, 610 und 660er sollten auf jeden Fall an die alten Ericsson/SE vom Stecker her passen, keine Ahnung, welche Headsets sie jetzt auf den neuen Stecker umstellen...


    Supi, da ich aber den neuen Fastport habe, kaufe ich natürlich auch so ein Headset an das dann so ein Stecker passt. Allerdings ist der ja doch etwas größer, breiter. Würd mich mal interessieren wie das dann optisch aussieht. Bei der Konkurrenz die ich ansprach ists ja nur ne Klinke, ergo ein Loch im Headset ... ;)

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!