Gratuliere dich air.jordan23.600 geknackt.
W810i oder K800i?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Soncek
Ich möchte z.B. bei mir zu Haus mit dem XDA online gehen,denn wenn ich so,wie jetzt,keinen Bock mehr darauf habe meinen Rechner anzumachen um noch'n wenig zu surfen,so kann ich das in Zukunft kostenlos mit Wlan tun,wobei ich grad mein Datenpaket in Anspruch nehme. Oder ich bin bei meiner Freundin und will nicht an ihren Rechner. Und der Zugriff auf die HD des PCs über Wlan reizt mich.Ok, das sind Sachen, die macht man mal weils interessant ist oder Spass macht, als Technikbegeisterter, wie wohl viele hier bei TT. Ich sinniere aber wer von den Normaltelefonierern, selbst den Businessusern das wirklich für die Arbeit braucht und nutzt.
Ich frage deshalb, weil alle PDA´s zwar WLan haben (einen PDA habe ich doch für unterwegs!) aber weder GPRS noch EDGE oder UMTS ...
ICh z. B. warte sehnsüchtig auf eine CF-Card die UMTS kann, neben GPRS. Aber selbst die alte GPRS-Karte gibt es kaum noch zu kaufen, zumindest nicht von Händlern zu vernünftigen Preisen. Ich schmeisse doch nen 1 Jahr alten Loox 720 nicht weg, weil es sowas nicht gibt!
Ja, ja - via BT an nen Handy, das geht, birgt aber Fallen, da so weder Rückruf möglich ist (Callback) noch Nummernerkennung im WAP/ Internet beim surfenAber da wir weit OT sind höre ich auf.
Wann kommt jetzt das K790i? -
-
rote LED
ZitatOriginal geschrieben von andia24
Echt? Hat das K800 wirklich keine Foto LED mehr?
Das wäre sch.. ade.Hatte immer gedacht das der Runde Punkt rechts beim Blitz eine Led ist. :confused: Was ist das dann?
Hi zusammen!
Ich weiß etwas spät, aber das markierte Teil auf dem Foto ist eine rote LED. Sie hilft der Kamera auch im Dunkeln den Autofocus scharf zu stellen.
Wer unbedingt eine "Taschenlampenfunktion" braucht am K800, der kann sich ein spezielles JAVA-Programm für's Handy runterladen. Damit kann man die rote LED ständig leuchten lassen. Wenn ich jetzt wüsste, wie man hier Dateien anhängt, hätte ich's ja mit reingestellt -
Hallo zusammen,
ich häng mich hier jetzt mal ran. Ich stehe vor der gleichen Entscheidung ob ich das w810 oder k800i nehmen soll.
Beide kann ich für 0,- € bei Abschluss eines Neuvertrages erwerben, also spielt der Preis keine Rolle. Ebenso sind mir weder Kamera noch Mp3 Player besonders wichtig, müssen aber in einigermaßen guter Qualität vorhanden sein(was sie ja auch sind). Nun steh ich aber leider an nem Punkt, an dem ich nicht weiß welches Handy besser für mich ist. Ich würde mein Augenmerk mal auf Radio, guten Empfang, gute Bedienbarkeit, Spiele, Organizerfunktionen(Alltag) und gute Sprachqualtität legen.
Vielleicht kann mir jemand helfen, der die Handys schon selbst genauer getestet hat. Mit welchem Handy fahr ich da besser? Oder hat jemand noch nen viel besseren Tipp für mich(Handy sollte für 0,- im Relax 50 Student zu haben sein und eine Freisprechfunktion haben)?Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße
moonlight -
Kaufentscheidung: W810i oder K800i
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Zur Auswahl stehen das W810i und das K800i. Preislich liegen die beiden momentan etwa 50 € auseinander, allerdings sollte das nicht zu arg ins Gewicht fallen. Momentan bin ich echt hin und hergerissen. Für das W810i spricht der günstigere Preis, etwas kleineres Handyformat und geringeres Gewicht, Walkmanfunktion. Das K800i bietet dafür eine super Kamera (für Handyverhältnisse), höhere Auflösung des Bildschirms, UMTS, längere Akkulaufzeit.
Der Unterschied in Gewicht und Größe stört mich eigentlich nicht, Preisunterschied ist auch sekundär. Allerdings will ich das Handy auch als MP3 Player nutzen. Welchen Vorteil bringt mir in diesem Fall das W810i? Das K800i hat doch auch einen Flugzeugmodus, bei dem dann nur der Player nutzbar ist oder liege ich falsch? Oder ist der einzige Vorteil in den Bedienungstasten mit dem man den MP3 Player bedienen kann?
Über viel Feedback würde ich mich sehr freuen.
Gruß Lokiy
-
W810 - MP3 Rauschen
ist ein häufiges Thema - der MP3 Player vom W810 scheint nicht so toll zu sein
Ich selbst nutze das W850 und bin sehr zufrieden -
Beim W810 kann im Flugzeugmodus nur der Medienplayer benutzt
werden,also nur MP3 und Video.Beim K800 kann im Flugzeugmodus alles benutzt werden,also auch
Kamera,Spiele,Adressbuch,Sendeoptionen und so weiter.xanav
Außerdem kenn ich auch viele die mit dem Player zufrieden sind und
die Photos sind auch recht gut.H_R
-
Für das W810i spricht noch, dass es als Walkmanhandy noch den Megabass besitzt und keinen anfälligen Joystick besitzt. Mit dem MP3-Player kann man sehr gut leben, das Rauschen hört man nur zwischen 2 Titeln. Hat mich noch nie gestört.
unixlover
-
zusammengeführt!
Bitte das nächste Mal die Suche benutzen, es ist doch nicht so schwierig einfach "w810i k800i" dort einzugeben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!