W810i oder K800i?

  • Zitat

    Original geschrieben von Killer66
    Wird denn K800i mehr kosten als K790i?


    Ist es schon draußen? Hat's jemand gesehen? Nein! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Also, abwarten und sich überraschen lassen. Solche Fragen bringen nichts, solang das Teil nicht erhältlich ist.

  • Hat das W810i auch so eine Art Flashmenü wie das K800i?
    Das neue Display des K800i würde mich schon ziemlich reizen.
    Andererseits bin ich auch ziemlich versessen auf die besseren Kopfhörer und die mitgelieferte 512 MB Speicherkarte des W810i.

  • ces6
    Das K800 hat doch den aktuellen Connector wie alle SE Modelle, also die Kopfhörer vom W810 anzuschließen ist wohl nicht das Problem.
    Nur der neue MemoryStick wird wohl am Anfang noch teuer sein.

  • ^naja so teuer auch wiede rnicht bei SE im onlineshop 1GB 64€
    denke bei anderen anbietern und in ein paar wochen wird das auch bezahlbar.

  • @air-jordan23
    Da hast du aber Recht.
    ces6
    Ja W810i hat auch Flashmenü.Nur aber bei freien Geräte.
    Eine Frage.Kann man denn mit K800i eigene Playlists erstellen?

    Peace

  • Zitat

    Original geschrieben von Killer66
    Und eine wichtige Frage für mich:Wird denn K790i uín Deutschland erscheinen :confused:


    Mal eine ganz dumme Frage:


    Würde nicht auch ein K800i seinen Dienst genauso gut verrichten?


    Der Unterschied ist doch nur EDGE und UMTS, oder?

  • Ja,schon.Ich hab ja gar nicht gegen K800i.Aber K790i wird ca.100€ günstiger als K800i und ich auch kein Handy mit UMTS will.Aber wenn doch,dann nur K800i.

    Peace

  • Wenn beide Varianten erscheinen und man die Wahl hat und dabei dann noch Geld sparen kann, dann ist das natürlich eine feine Sache.
    Wenn aber nur das K800 erscheint, wäre es ja echt nicht nachvollziehbar zu sagen, dass dieses Gerät dann nicht in Frage kommt.
    Denn ob nun mit oder ohne UMTS, das Teil ist ein sehr attraktives Gerät!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!