W810i oder K800i?

  • Würdest du denn auf K800i warten oder W810i?Weßt du auch offiziel wann K800i in den Laden stehen wird?Manche sagen Ende Mai.Manche ende Juni.Ich bin ehrlich gesagt verwirrt :mad:

    Peace

  • ich werde wohl warten um es dann "in der hand" zu beurteilen.
    könnte seit dez meinen vertrag verlängern.
    aber im endeffekt binde ich mich ja wieder 2 Jahre ;)

  • Ich hatte mit K750 und K600 Joystickprobleme. So ein Müll kommt mir nicht mehr ins Haus. Beim W810 haben sie dazugelernt, beim K800 nicht.
    Stell dir die Frage, ob du die ganze Ausstattung des K800 wirklich brauchst oder lieber das Teil vernünftig bedienen willst. Auch wird das K800 ein Stück teurer sein.

  • also ich habe das K750i und w800 im Einsatz (schon mehrere Geräte davon gehabt) Joystick noch nie ein einziges Problem! Warum willst ein W810i und kein W800 oder K750i nehmen? Du sparst momentan ohne Vertrag bis zu 100€ hast das gleiche Gerät und weniger Probleme als mit dem W810i (schau mal den Thread Bugs W810i) das K800i ist wie von Vorrednern schon gesagt was ganz anderes - hatte beide live schon auf der Cebit vor mir:


    K800 Display um Welten besser, Cam besser, Ausstattungsdetails wie Kalender mit Wiederholfunktion etc. alles verfeinert und besser als beim W810i, brauchst UMTS ist die Sache sowieso klar - wenn nein nimm das K750i oder W800i spar Dir Geld und Ärger oder warte bis Juni ich denke da hat Vodafon das K800i im Shop. Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hi und Hallo!


    Ich würde auch nicht voreilig über das K800i urteilen, denn keiner hat bisher wirkliche Erfahrungsberichte vorzuweisen. Was das Steuerkreuz beim W810i angeht... finde ich sehr sehr ungünstig gelöst. Klar, es hat keinen Joystick, aber warum muss das so knarzen und so schwerfällig funktionieren?


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • das Steuerkreuz vom K610i ist übrigens noch um einiges schlechter! Ich war ca. 2 Studen auf dem SE Stand Cebit und habe ausgiebig diese drei Geräte getestet. Fazit der Joystick beim K800i lief top (subjektiv für mich zumindest) da kam das W810i und vorallem das 610i nie mit.


    Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Also ich habe weder mit einem T68 (i + m), T610, T630 W800i und jetzt Umbau des w800i mit silberner K750i Schale + Taste auch nur irgendwelche Schwiergkeiten mit dem Joystick. Mir ein Rätsel was daran grundsätzlich schlecht sein soll. Ganz im Gegenteil ist er wesentlich leichter und sicherer zu bedienen als diese Steuerkreuze a la N6230, S///k610 etc.
    Defekte bisher _keine_. Das anfängliche Knirschen beim neuen w800 legte sich nach einer Woche des "Einfahrens" und hat sicher mit dem Zusammenbau zu tun und nicht dem Stick an sich!


    Zur Frage: Ich würde das w810 nehmen wenn Du Wert auf MP3 legst aber das k800i wenn Du viel Fotos machen willst.
    Spielt Geld eine Rolle, dann gleich das w810 oder besser sogar das w800 abgreifen. Besser ohne Vertrag günstig kaufen und bei Vodafone was anderes raushandeln ;)
    Vertrag ohne Handy wie bei TM oder Genin-Card? Weiss nicht ob VF sowas anbietet, kommt aber in der Regel günstiger als nen subventioiertes Handy über 2 Jahre.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Einer hatte aber gesagt,dass der Mp3player von K800i und W810i gleich sind.(gleiche Qualitität u.s.)Stimmt das denn wirklich?Ich glaube und denke,dass der Mp3player von W810i besser ist als der von K800i.Von Design her finde ich den W810i besser.Für mich spielt der Mp3player eine wichtig Rolle.Cam aber auch!Ich weiß es halt nicht.K800i oder W810i :confused: :confused: :confused:Und noch eine wichtige Frage:Kann man denn Memory Stick für K800i benutzen.Auf der Homepage steht,dass es Memory Stick Micro unterstützt.

    Peace

  • Killer66


    Der mp3-Player ist in den Geräten K750, W800, W700, W550, W900 und K800 im Wesentlichen identisch.
    DEr Einzige Unterschied ist, dass alle "W's" noch zusätzliche Sortierfunktionen haben. So kann man bei den W's nach "Interpret" und nach "Album" sortieren.
    Bein den "K's" hat man ALLE Songs in einem Pool drin und kann nicht zusätlich nach Interpret suchen. Alles sonstige, wie Klangeinstellungen, ist gleich.


    Das W810 und das K800 haben unterschiedlichen Speicher-Chip-Formate,die nicht miteinder kompatibel sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!