Du sagst es.Wirst du denn selber K800i kaufen?
W810i oder K800i?
-
-
-
Nein, denn meine Ansprüche an ein Handset sind mittlerweile exponentiell gestiegen.
War ich noch im Herbst letzten Jahres sicher, dass man nicht mehr HAndy als das W800 braucht, so hab ich Anfang 2006 die Bekannschaft mit einem N70 (Symbian-Smartphone) gemacht und festgestellt, dass man mit einem Handy auch ernsthaft arbeiten kann (Termin-, Aufgaben-, Kontaktverwaltung etc.) und jetzt bin ich ganz heiß auf Wlan im Handy.
Daher verkaufe ich demnächst mein W800 und N70 und kommende Woche bekomme ich dann hoffentlich endlich mein XDA Neo auf WIndows Mobile 5-Basis mit Wlan und 2MP-Cam.
Ich weiß, dass kein Gerät ALLES kann, also verzichte ich auf die geniale CAm des K800, habe weiterhin die 2MP-Cam, wie ich es seit meinem K750 gewohnt bin und kann in Zukunft mit meinem neuen Handset über Wlan surfen, meine Video- und mp3-Sammlung auf meiner 4GB-SD-Karte verstauen und hab mein komplettes Büro immer dabei, mit dem ich halt auch arbeiten kann.
Ich hoffe, meine Rechnung geht auf. Aber ich frage mich, ob ein Pocket-PC nicht zu komplex für meinen Horizont ist. Mal schauen. Ein Herausforderung ist es allemal.
Das K800 wäre für mich keine mehr, da im Gegensatz zum K750 nur Sachen VERBESSERT wurden. Die Sachen, die man mit dem Gerät EFFEKTIV machen kann, sind im WESENTLICHEN gleich geblieben.Trotz allem hat mir das K800 auf der Cebit neben dem E70 von Nokia am besten gefallen. Es ist SCHWARZ, es hat eine GENIALE Cam, einen guten mp3-Player, tolles Display, vernünftige Kontaktverwaltung, akzeptable Größe...
einfach gelungen.Wenn man damit jetzt noch als i-Tüpfelchen TELEFONIEREN könnte, was bei SE ja nicht zwingend eine Tugend ist, dann ist es ein wirklich geniales Teil.
Just my 2 Cents!
-
Weiß du/ihr,ob Disc2-Software auch bei K800i funktioniert?
@air-jordan23 Danke für deine schnelle Antworten -
die D2P-SW kann tendenziell mit ALLEN Speicherkarten angewendet werden, d.h. auf der KArte werden dann Order im folgenden Schema angelegt:
Interpret -> Album -> Tracks.
Ob das K800 aber mit dieser Ordnerstruktur effektiv was anfangen kann, weiß ich nicht, weil hier ja im Musik-Player nicht nach Künstler UND Album sortiert werden kann.
DIese Frage könnten uns all jene beantworten, die D2P auch mit ihrem K750 nutzen. Denn, soweit ich mich erinnern kann, am Musik-Player hat sich beim K800 im Gegensatz zum K750 nichts geändert.
Ich kann mich aber auch irren.Vielleicht steht hier was genaueres drin. Viel Spaß beim Schmökern!
-
Dankeschön
Ist denn dann der Mp3player von K800i dasselbe wie der von K750i?(Qualität u.s.w.) -
@ Killer66
Sag mal, sollen wir vielleicht'n Bier trinken gehen? Dann könnten wir statt in den Mai hineinzutanzen uns über unser Lieblingsthema - Handys - unterhalten!?!!!Zu deiner Frage:
Von den Einstellungen her, die man vornehmen kann, sind die Geräte identisch (Musik-Player). Man hat verschiedene Equilizer-Presets und Mega Bass. Da die Player vom K750, W550, W800, W900 und W810 alle klanglich sehr ähnlich sind, gehe ich auch beim K800 davon aus. Selbst getestet hab ich's auf der Cebit nicht, da ich meinen MS ProDuo nicht in den kleinen Slot stecken konnte und die BT-Übertragung von Musik auf das K800 nicht geklappt hat aus diversen Gründen.Das W810 konnte ich dagegen ausginig testen, da da ja der Speicher-Stick identisch ist und da waren keine Unterschiede zum W800/K750 feststellbar.
Also, ich denke, der Player im K800 stellt uns schon zufrieden. Wäre natürlich schön, wenn das üble Rauschen bei leisen Pegeln nicht mehr vorhanden wäre, ebenso wie das Knacksen zwischen den Musikstücken.
Aber diese Fragen werden erst geklärt werden können, wenn das Gerät auf dem Markt erhältlich sein wird.P.S. Noch drei Posts heute und ich knack die 600 !!! :top:
-
@air-jordan23
Können wir ruhig machen.(Bier trinken und plaudern)
Zur Frage
Ja dann ist es ja gut.Hast du denn eigentlich Fragen?(Poste noch mehr dann knackst du die 600) -
Da keine Fragen mehr zu erscheinen gibt,sehe ich diesen Thread als geschlossen.Meine Entscheidung zwichen W810i oder K800i fiel für K800i.In Juni werd ich es mir holen.Wenn ihr doch noch Anmerkungen habt,dann ruhig posten.
-
Ich frage mich imer wieder wer _wirklich_ mit WLan online geht unterwegs? Wo?
Ich habe in der nördlichsten Stadt Italiens viele WLan-Hotspots aber wirklich nutzbar sind nur wenige, da kostenlos. Ich zahle doch nicht Unsummen, wenn ich mit nem Datenpaket und UMTS das Gleiche erreiche und teilweise GPRS (Email) vollkommen ausreicht.
air.jordan23?
Daher habe ich weiterhin einen PDA und ein Handy und sehne das K790 herbei, damit ich im Ausland via EDGE Mailen kann
In De habe ich ja (noch) DSL -
Soncek
Ich möchte z.B. bei mir zu Haus mit dem XDA online gehen,denn wenn ich so,wie jetzt,keinen Bock mehr darauf habe meinen Rechner anzumachen um noch'n wenig zu surfen,so kann ich das in Zukunft kostenlos mit Wlan tun,wobei ich grad mein Datenpaket in Anspruch nehme. Oder ich bin bei meiner Freundin und will nicht an ihren Rechner. Und der Zugriff auf die HD des PCs über Wlan reizt mich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!