W810i oder K800i?

  • Für mich ist UMTS auch unnützlich.Nur ein Freund von mir hat UMTS.Ich weiss es immer noch nicht.W810i oder K800i b.z.w.K790i.Ist denn derMp3plyer von W810i besser oder von K800i?Das will ich endlich wissen.Einige sagen die sind beide gleich,manche sagen W810i´s Mp3player ist besser.Hat denn einer von euch auf diese Frage eine Antwort?

    Peace

  • Der mp3-Player im K790/800 ist praktisch identisch mit dem des K750. Man hat, im Gegensatz zu den Walkman-Phones weniger Sortier-Möglichkeiten.


    So hast du nur EINEN großen Ordner mit ALLEN Musik-Stücken und kannst daraus Playlists machen.
    Bein den W's kannst du zusätlich nach INTERPRET und ALBUM sortieren lassen.


    Was Klangeinstellungen (z.B. Mega Bass) und den Klang selbst angeht, unterscheiden sich die Modelle nicht wirklich voneinander.


    Wenn du also DRINEGND gute Sortier-Möglichkeiten brauchst, um deine Musik optimal zu verwalten im Gerät selbst, dann kommst du an einem Walkman nicht vorbei.


    Wenn du sagst, dass dir guter Sound und das Erstellen von Playlists reicht, dann ist auch das K800 eine Top-Wahl.


    Ich denke aber, dass nach wie vor das K nicht das tolle Headset HPM-70 dabeihaben wird, an das man auch Standard-Kopfhörer anschließen kann oder auch Stereoanlagen.


    Killer 66


    Da du die mp3-Funktion so sehr betonst, neige ich fast schon dazu dir das W810 ans Herz zu legen. Ist wirklich ein klasse Gerät.


    Generell muss ich aber auch anmerken, dass SE immer wieder Probleme mit der Software hat. Ich weiß nicht, wie es beim 810 oder K800 aussieht/ aussehen wird, aber mit dem SW-Update bei meinem W800 kam auch das sehr unschöne Rauschen, das v.a. bei leisen Musik-Passagen zu hören war.
    Wenn man aber vorrangig laut Musik zu hören pflegt, dann sollte einem sowas nicht näher auffallen.


    Also, mehr weiß ich zu deiner Entscheidungsfindung final nicht zu sagen.
    Make up your own mind!!!!!

  • air.jordan23
    Also sind die Mp3player gleich.Hmmm.Was jetzt.Am besten warte ich bis zu meiner Vertgagsverlängerung.Noch zwei Monate.Dann gucke ich mal selbst die Qualitität beider Handys.Mp3player,Tastaturen,Verarbeitung,Software u.s.w.Nach zwei Monaten hab ich auch mehr Geld.
    Würdet ihr denn mit Vodafone Handy kaufen oder von O2.Bitte berücksichtigen:Branding,Service,Tarife...

    Peace

  • Sollte ich selbst nur noch bei VF das letzte Handy der Welt bekommen können, würde ich darauf verzichten.


    Der Verein killt durch das extreme Branding praktisch jedes Handset und die Tarife sind einfach zu teuer.


    Ich liebe o2!!!!


    HAb mal letzten bei VF im Shop, da ich u.a. auch einen VF-Schubladenvertrag habe und diesen lediglich zum Abbezahlen meines ehemaligen K750 nutze, mir mal ausrechnen lassen, wie hoch meine Handyrechnung bei gleichem Nutzerverhalten waäre im Gegensatz zu o2.


    Und da sind wir auf gut 22€ im Monat an Mehrkosten gekommen. Trotzdem fand ich es dann vom Shop-Mitarbeiter sehr fair, dass er mir die Wahrheit gesagt hat. Ich wußte das natürlich schon vorher, aber wieviel mehr genau, das war mir nicht klar.


    Generell ist sagen, dass T-Mobile und VF wirklich teurer sind, als E+ und o2.


    Solltest du Student sein oder unter 25 Jahre alt, nicht mehr als 50 min/ Monat telefonieren und nicht mehr als 150 SMS/ Monat versimsen, dann bist du mit dem T&M 50 Web for Students bei E+ bestens bedient für 12€/ Monat.


    Denn wenn man gern simst, dann rechnen sich die 12€ allein schon für die 150 SMS.


    Ich mag mein o2, weil ich da für nur 3€/ Monat soviel Emailen kann, wie ich lustig bin. Zudem habe ich 24€ SMS-Guthaben für bis zu 200 SMS/ Monat. Und das dann für zusammen 12,90€ GG/ Monat (mit der Email-Flat).


    Ist schon top! :top: :top:

  • Ich hab auch meine Kündigung bei Vodafone geschickt.Dann wechsle ich auch zu O2.Da sind die Handys deutlich günstiger.Z.B W810i bei Vodafone höchstens 260€ Bussines-Basic,Fun.Bei O2 180€ mit Genion.Da ist 60€ Unterschied!!!

    Peace

  • Zitat

    Original geschrieben von Killer66
    Ich hab auch meine Kündigung bei Vodafone geschickt.Dann wechsle ich auch zu O2.Da sind die Handys deutlich günstiger.Z.B W810i bei Vodafone höchstens 260€ Bussines-Basic,Fun.Bei O2 180€ mit Genion.Da ist 60€ Unterschied!!!


    Die Handypreise sind nur ein Teil der Rechnung. Vor allem die Gesprächspreise sind günstiger und bei Onlineverträgen die Frei-SMS, die eine erhebliche Einsparung ausmachen.
    Ich nutze gerne die Genion-Card Verträge, da man da nur 4,99 GG zahlt und aktuell noch zusätzlich 5 EUR monatl. als Guthaben (kein Mindestumsatz!) bekommt. Handy kaufe ich dann bei fonmarkt.de ohne Vertrag, rechnet sich in 2 Jahren besser ;) Zumal ich Handys meist eh nach 1 Jahr weitergebe oder verkaufe :D


    Aber BTT: Muss jetzt mal schauen ob man in De auch das K790 bekommt ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • In Deutschland wird ja aber K790i als auch K800i erhältlich sein,ne?Einer sagte,dass in Deutschland nur K800i erhältlich sein wird.

    Peace

  • Zitat

    Original geschrieben von Killer66
    In Deutschland wird ja aber K790i als auch K800i erhältlich sein,ne?Einer sagte,dass in Deutschland nur K800i erhältlich sein wird.


    Du stellst Fragen die jetzt sicher nur ein hoher Manager bei S/// beantworten kann! ;) ...
    Wir wissen es, wenn es soweit ist. Vermutungen und Gerüchte dienen nur der Unterhaltung :rolleyes:
    _Ich_ gehe davon aus, dass das K790 nicht offiziell verkauft werden wird, da es A weder EDGE-Netze gibt (noch nicht) und B ja UMTS gepusht wird!.
    Aber das ist _meine persönliche_ Vermutung, die auch nur der Unterhaltung oder Spekulation dient ;):D

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Killer66
    Wer ist hier gepusht?


    UMTS _wird_ gepusht, erst Recht seit diesem Jahr ;)
    Aber das war jetzt eine Scherzfrage, oder? ;)
    Das pushen hat nichts mit Drogen oder -ersatzmitteln zu tun :D

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!