Mein Vertrag bei Vodafone läuft Ende dieses Monats zu Ende.Ich möchte mein Vertrag verlängern und ein neues Handy kaufen.Ich kann mich aber nicht zwischen W810i und K800i entscheiden! Was die Software angeht ist K800i besser.Aber da ich keinen Mp3Player habe will ich ein Walkman Handy kaufen.Von Design her gefällt mir ehrlich gesagt W810i besser.Aber ich weiß es nicht.Was würdet ihr denn kaufen und warum?
W810i oder K800i?
-
-
-
also mit dem joystick wirds beim k800i die selben probs geben wie mit dem k750i.. deswegen würd ich das w810 vorziehen!
-
Wie kommst du denn auf den Schmuh? Ich denke und hoffe doch, dass ein Weltkonzern wie SE es schafft, beim Wechsel in eine komplett neue Gerätegeneration ein offensichtlich sehr fehleranfälliges Bauteil so zu verbessern, dass solche Probleme nicht mehr vermehrt auftreten.
mfg
-
Da gebe ich Nightmare10 Recht.Eigentlich macht SE nicht viel.Jedes Jahr ein ganz neues Handy rausbringen und die anderen Handys mit derselben Software nur mit ganz anderen Designs rausbringen.Das war´s.Aber ich denke,dass SE aus fehlern lernt und bei K800i nicht bei k750i der fall ist der Joystick knarzt.Habt ihr denn Erfahrungrn mit W810i´s Tastaturen.Ich meine die 5-Wege-Tastaturen.
Dank für eure schnelle Antworte. :top: -
Wenn jetzt das W810i nen Joystick gehabt hätte, dann würde ich auch davon ausgehen, dass es da Probleme mit dem geben wird. (ich weiss jetzt nicht, wie's beim w800i aussieht)
Aber das K800i ist ja nicht irgend ein Aufguss vom K750i, sondern schon eine komplett neue Produktgeneration, von der es dann wahrscheinlich einige Aufgüüse geben wird.
Wie du schon richtig sagst, ich denke und vielmehr hoffe für SE, dass sie bei solch essentiellen Sachen aus Fehlern wirklich lernen. -
Und habt ihr denn Erfahrungen mit W810i´s Tastaturen?Das würde ich gerne
von euch wissen?
-
Ich kann jeden das w810 nur sehr ans Herz legen. Hab ein freies Gerät jetzt seit einer Woche und bin begeistert! Es hat sich wie beim T630 gezeigt, dass das zweite Modell einer Platform bisher immer das ausgereiftere war. Stabilere Software, bessere Verarbeitung und und und. Außerdem hat es noch die geniale Größe, die seit dem T68 standard ist. Das K800 ist größer, so wie das K600. Nein dann lieber jetzt ein W810 und Ende des Jahres das von mr angekündigte Walkmannphone mit umts 3MP neuem Userinterface und der W810 Größe!
-
Ist denn der mp3player von w810i besser als der von K800i?Ich glaube der Mp3player von W810i ist doch besser als der von K800i.Für mich kommt´s ja hauptsächlich auf den Mp3player an.
-
Der Mp3 Player ist beim K800 derselbe wie beim W810/w800, aber es gibt keine Walkmanntaste.
-
Warum sollte ich denn w810i kaufen?Was gibt´s denn noch was K800i besser hat als W810i?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!