k750i aufnahme

• hab über die suche nix gefunden..
    habe eben was über die aufnahmefunktion des k750i@w800i aufgenommen und abspielt, aber leider ist das VERDAMMT!!! leise... habts ganz laut eingestellt und trotzdem ist es total leise. kein vergleich zu meinem 6230 damals.

ist das normal? kamma dagegen was machen?

• Bevor du aufnimmst.. drehe mal die Lautstärke des k750i auf Max (wenn es in den neueren Firmwares nicht geändert wurde hilft das) und verwende evtl das Mikro im Headset, das ist etwas empfindlicher.

• habe leider kein headset mehr... und hab volle lautstärke gemacht und es ist noch immer verdammt leise...
    habe die r1bc002, also die neueste software... was kann das sein? darf echt nicht wahr sein, dass die aufnahmefunktion so ein schrott ist.. außerdem ist der klang auch blechernd!

• Haben die die Qualität runter geschraubt? Bei den alten Firmwares half das noch, aber Headset ist ohnehin besser :D Das mit dem "blechern" ist normal, hat eine niedrige kbps Rate.. leider.

• Hab's gerade nochmal probiert, zwangsweise habe ich ja noch die vorletzte FW, aber wenn es lautgestellt ist, mit Headset ist der Klang wirklich in Ordnung, zwar in Mono aber laut und so blechern hört es sich auch nicht an, eher wie eine Normale Telefonverbindung..

• ne.. das is so furchbar leise!
    verstehe, wenn ich von 30cm entfernung reinsprehce, kaum noch ein wort..
    beim 6230 hab ich ALLES klar und deutlich verstanden.

schade, se... nächstes handy wird wieder nokia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!