W810i Gehäusebranding entfernen?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Na gut, aber mit der Vertiefung sieht es auch nicht gerade gut aus.
    Was könnte man da machen?

einen original Aufkleber hinkleben? ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Woher?

ein Mail an den Sonyericsson-Support in D schreiben und mitteilen, daß Dein Aufkleber abgegangen bzw. locker ist. Angeblich schicken sie Dir dann einen kostenlos zu.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ein Mail an den Sonyericsson-Support in D schreiben und mitteilen, daß Dein Aufkleber abgegangen bzw. locker ist. Angeblich schicken sie Dir dann einen kostenlos zu.

Gibts ne direkte Mailadresse?

• Evtl. hast du ja nen ServicePoint in der Nähe.

Dort habe ich die schon öfters neu bekommen. Der Preis war zwischen 0,50€ und 2,50€ :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Mr.Vain.... danke für den link zu dem thread.... Aber stimmt das jetzt wirklich? Ich hab mich zwar noch net getraut dran rumzukratzen, weil ich das Handy reparieren lassen muss (knarzender Navikey und blinkendes Fotolicht), aber für mich sieht das so aus als wär das O2-Logo unter diesem durchsichtigen Plastikteil und nicht als Aufkleber darauf. Das fühlt sich nicht wie ein Aufkleber an, die Oberfläche ist glatt wie Plastik. Hat schon jemand das Logo wegbekommen oder weiß genaueres?

• Hi,

das Co-Brand Label ist ein Plastikaufkleber, keine Folie. Gibt es dann als vodafone, T-Mobile, Orange, TIM, o2....und halt auch als Walkman Variante.

Die E-Plus Variante wird ohne Gehäusebranding ausgeliefert. Gibt es schon freie W810i?

Das W810i mit W800i Rahmen dürfte gut aussehen.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!