W810i Gehäusebranding entfernen?

• Zitat

Original geschrieben von Integralhelm
    Mr.Vain.... danke für den link zu dem thread.... Aber stimmt das jetzt wirklich? Ich hab mich zwar noch net getraut dran rumzukratzen, weil ich das Handy reparieren lassen muss (knarzender Navikey und blinkendes Fotolicht), aber für mich sieht das so aus als wär das O2-Logo unter diesem durchsichtigen Plastikteil und nicht als Aufkleber darauf. Das fühlt sich nicht wie ein Aufkleber an, die Oberfläche ist glatt wie Plastik. Hat schon jemand das Logo wegbekommen oder weiß genaueres?

na, der Aufkleber ist ja das Glatte aus Plastik! ;)

BTW, hab noch immer keine Antwort von Sonyericsson zu den Originalaufklebern. Hat sonst jemand eine Antwort bekommen? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ah okay... des heißt man müsst des runterpuhlen und dann son plastikteil mit walkmanaufkleber bekomme...
    Aber ich glaub ehrlich gesagt kaum, dass es einem einer von SE abnimmt, dass sich des Plastikteil abgelöst hat. Des sitzt doch bombenfest ^^

• Antwort von w-support.com

Sehr geehrter ...........................,

wir werden Ihnen einen solchen Aufkleber morgen in die Post geben.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Hoffe mal das der bald kommt.

• @ Mr. Vain

Mensch da hast du aber Glück gehabt ich habe kürzlich auch eine Mail geschrieben und als Antwort erhalten, dass die so einen Aufkleber nicht da hätten und ich mich an einen Service- Point wenden solle!
    Aber nach deinem Beitrag hab ich nochmal Mut geschöpft ;) und nochmals eine Mail hingeschickt! Ich vermute, dass ich viell. zu früh geschrieben habe, d.h. in der Zeit wo es noch keine freien Geräte gab und die sich deswegen denken konnten, dass es ein gebrandetes Gerät ist oder eben dass sie NOCH keine hatten! Jetzt bin ich mal gespannt auf die Antwort :D
    Bei meinem K750i gings damal super, schnell und ohne Probleme!

Heute habe ich die Antwort erhalten! Genau dasselbe wie bei der letzten! Da es sich um ein ersatzteil und nicht um zubehör handelt solle ich mich an einen Service-Point wenden :( ! Wie so machen die denn solche Unterschiede??? Kannst du mir vielleicht mal genau sagen wo du hin geschrieben hast? Also welche Kategorie du bei SE ausgesucht hast? Danke :)

LG Moni

• Hmm, sehr eigenartig.

Ich hab folgende Antwort von w-support.com erhalten:

"Sehr geehrter Herr xxx,
    leider ist es uns nicht möglich, derartige Teile zu versenden, da diese vom
    Hersteller als Ersatzteile dafür nicht freigegeben sind. Gern können Sie das
    Telefon zur Reparatur an das für Sie zuständige Servicecenter einsenden.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias xxx
    Service Hotline"

Sag mal, wer ist denn Dein Kontaktmann bzw. wie heißt der Typ, der Dir den Aufkleber schickt? Kannst Du mir bitte seine email-addy und den Namen geben?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hmm nachdem ich jetzt das 3. Mal ne Mail geschrieben hab, hab ich auch die Bestätigung heute erhalten, dass mir so ein Aufkleber nächste Woche zugesendet wird!! Ist zwar alles komisch aber jetzt hoffe ich dass es klappt und freu mich :D

LG Moni

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Bei mir kam jetzt auf einmal auch eine Absage :confused:

So was aber auch?Denkt Ihr ,daß w-support dies immer weiter gemacht hätte? :rolleyes:

Schließlich müssen die Ihren Materialverbrauch auch gegenüber SonyEricsson abrechnen...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ein Mail an den Sonyericsson-Support in D schreiben und mitteilen, daß Dein Aufkleber abgegangen bzw. locker ist. Angeblich schicken sie Dir dann einen kostenlos zu.

Stimmt!

Habe vor drei Tagen geschrieben und heute kostenlos einen Sticker bekommen
    :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!