W810i Gehäusebranding entfernen?

• Bekommt man den Deckel wo das Gehäusebranding drauf ist, von vorne ab?
    Oder wie könnte man das machen?

• Ich denke mal Mr.Vain glaubte dass es sich um so ein "Plättchen" wie beim 6310 handelte. Aber es ist imho nur ein Sticker, ich weis es aber nur von O2.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Also beim k750 ist es ja nur ein geklebter Sticker, der mit etwas Wärme, Fingernagel und Gefühl ziemlich leicht abgeht ;)

Gruß
    ~Sonček~

• 100% nur ein Sticker. Habe glaube ich auch schn mal einen zum Nachkaufen gesehen.

Ist wie beim K750i,K700i. Ich weiß aber nicht ob Voodoofone da noch mehr verseucht, ich weis es nur von O2.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Jetzt ist nur noch die Frage wie man den ab bekommt, bzw. wie es drunter aussieht?

Wie gesagt, Geduld, vorsichtig mit dem (nicht abgekauten ;) ) Fingernagel und evtl. nen Fön. Bei der K750i-Hülle bei meinem Umbau des w800i gings ganz leicht ab. Da war ein schiefes "Quick Share" drauf, das ich ersetzt habe.

Gruß
    ~Sonček~

• also bei meinem vodafone k750i war das ganz easy,mit bissl geduld lies sich der locker abziehen und das ohne irgendwelche hilfsmittel und ich finde das sieht ganz ohne sticker auch besser aus als mit dem quickshare teil aber das ist wohl geschmackssache,würd zwar gern noch das vodafone logo auf der (bei mir inzwischen) walkman taste loswerden aber das wird wohl etwas schwieriger ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain wie es drunter aussieht?

Das siehst du du doch auf dem Bild oben.
    Einfach nur eine Vertiefung...

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!