ISDN Verteiler

• Ich suche einen ISDN Verteiler (sowas im der art), in einem 19 Zoll Format für einen Netzwerkschrank.

Splitter und NTBA im 19Zoll würden auch echt super sein.

Danke!

...

• Re: ISDN Verteiler

Zitat

Original geschrieben von Morides
    Ich suche einen ISDN Verteiler (sowas im der art), in einem 19 Zoll Format für einen Netzwerkschrank.

Splitter und NTBA im 19Zoll würden auch echt super sein.

Danke!

Was willst Du denn daraus basteln? Ein ISDN-Bus muss eigentlich sequentiell und nicht parallel aufgebaut sein. Oder suchst Du ein Patch-Panel? Die gibt es auch im 19-Zoll-Format.

• um es einfach zu beschreiben, möchte ich an einen ntba mehrere isdn telefone anschließen.

...

• Zitat

Original geschrieben von Morides
    um es einfach zu beschreiben, möchte ich an einen ntba mehrere isdn telefone anschließen.

Dann ist der ISDN-Multiplug von Auerswald schon die günstigste Lösung. Wenn es denn unbedingt im 19"-Format sein muss, dann wird das ganze wesentlich teurer: Besorg Dir ein Patch-Panel und achte dann beim Installieren des externen S0-Busses auf die richtige Verdrahtung - es sieht zwar schöner aus im 19"-Rack, aber schau Dir mal die Preise dafür an!

• ich habe die isdn dosen an dem patch-panel, vom panel gehen kabel zum ISDN-Multiplug und von dem zum ntba.
    Da mein NTBA auch im sauber im 19" drin ist kann die kabel von meiner notlösung nicht mehr sehen.
    die Auerswald 19" Lösung ist mit einer Telefonanlage, die ich aber nicht benötige.

...

• schalt doch einfach auf dem Panels die Port, die du für ISDN nutzen willst paralel und gut ist.. wofür der Aufwand?

Einfach aufschrauben, jeweils 8 Drätchen mit je 15cm dran, alle sauber in Wago Klemmen stecken und schon steht die Verteilerbox.

Wobei das eigentliche Problem ja schon gesagt worden ist: ISDN wird normalerweise ringförmig aufgbaut und bei deiner Lösung kommt es bei größeren Kabellängen aufgrund des falschen Widerstandes gerne zu Störungen....

• deshalb ja auch mein beispielhaft aufgezeigter Sternverteiler.
    Damit gibt es diese Probleme nicht.

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!