Vertrag bei ebay?? oder lieber direckt bei O2

• Wie alle TTler wohl wissen sind die Verträge bei ebay ja um einiges günstiger also Die handys sind subventionierter zB kriegt man ein D820 für 0 euro mit einem Genion Tarif

Nun will ich mir ein Genion Homezone Flat Vertrag holen mit einem Günstigen Handy bei ebay laufen die Veträge meist über Cellway/Mobilcom also nicht direckt bei O2.

Meine Fragw wäre was dieses für nachteile mit sich ziehen würde beim support zB. Den Support benutze ich eh nie aber wenns hart auf hart kommt ....naja

Ich will am besten ein d820 für 0 euro mit einem Genion Vertrag....den habe ich schon gefunden nun weiß ich nicht ob ich zugreifen soll oder empfehlt ihr mir lieber Direckt bei o2 einen Vertrag abzuschließen bin sehr unentschlossen. Bei o2 kosten die Handys halt mehr und die Auswahl ist auch nich dolle

thx 4 comments

• Hi,

ich wuerde einfach noch ein bisscehn im Internet suchen, z.B. gibt es das Handy mit http://www.first-handyshop.de fuer 29 Euro mit Original O2 Vertrag.

Ich wuerd eher 30 Euro mehr bezahlen, als 2 Jahre einen Vertrag mit Mobilcom zu haben...

Andrea

• Ich würd mir den Genion Taris online bei o2online.de holen , denn

du bekommst 100 frei sms jeden monat
    gratis zu den konditionen wie auchi m shop.

Einziges Manko: Die Rechnung kommt nich per post sondern kann nur über die Seite detalliert abgerufen werden.

100 * 0,19 cent machen 19,00€ Monatlich.

Da haste das Geld schnell raus falls du Smsen tust :)

Falls nicht würd ich auf das Angebot von Andrea zurueckgehen.

Grüße

Kaan

• Ich habe schon ein T&M web student mit 150 frei sms bei gmx habe ich auch noch 100 stück also von sms habe ich die "schnauze voll" :D

will nur ein Genion mit Homezone Flat und ein neues Handy wie dem d820
    Aber in den Genuss von Studenten Option kann ich wohl nicht kommen nech?
    Bei eplus gehts also ich habde den damals bei 7mobile bestellt und die Studentenoption konnte ich mit zubuchen aber bei o2 scheint es wohl nicht zu gehen

thx für den link

• Nein das geht leider nicht

aber hey

also neukunde gibts ne schicke O2 Tasche im Retro Look

sehr 'schick' für leute mit geschmacksverirrung :D :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!