ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
mich nervt auch tierisch das das fenster so klein ist, gibt es ne möglichkeit das größer zu bekommen?
Bildschirmauflösung ändern!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
mich nervt auch tierisch das das fenster so klein ist, gibt es ne möglichkeit das größer zu bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von oern1
Das hilft nicht. Das Fenster hat eine maximale Größe, die auf jeder Auflösung gleich groß ist. Sie wirkt eben ggf. kleiner.
moin
geht das mit HoldmGenius auch auf bwin?
bei mir geht das irgendwie nicht, bekomme kein eemail von dennen damit ich das programm freischalten lassen kann :mad:
Kann man moch irgendwo Pokern, ohne gleich alle persönlichen Daten abgeben zu müssen ?
BTW
Schon jemand "The Poker Channel Europe" gesehen.... (UM NRW)
Wenn du Echtgeldspiele machst, gibts eine Möglichkeit bei der du bei der Tanke Gutscheine kaufst. Ich glaube das war Pokerstars, bin mir aber nicht sicher.
Es gibt kein Echtgeldpokern online ohne seine Daten anzugeben. Ich meine, klar kann man Fake-Daten angeben, allerdings werden diese spätestens beim Cash-Out verifiziert und dann stehst blöd da weil Du deinen Gewinn nicht bekommst.
Mahlzeit,
wir wollten heute abend mit 2 bis 3 leuten online Pokern.
Da alle rechner/laptops über das selbe Verbindung ins Internet gelangen frage ich mich gerade ob das überhaupt möglich ist? Kann man mit der selben IP an einem Tisch Pokern?
MfG
Ja, bei Pokerstars geht das.
Existiert eine Software, mit der man mit Freunden online _an einem Tisch ohne fremde Mitspieler_ ein Pokerturnier spielen kann?
Ideal wäre beispielsweise "Pokerstars", wenn man dort einen Tisch eröffnen könnte und nur Spieler an den Tisch dürfen, welche eingeladen werden.
Danke!
moin falls du 1000 fpp solltest du den support mal anschreiben.
dann schalten Sie fürs tuniere erstellen frei.
Freundlichen Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!