Akku bei eBay für 8,99 = Qualität?!

• Hallo, ich habe vor, ein paar Handy-Akkus zu kaufen, die ganz billigen taugen wohl nicht (Maxcell) so viel, Original ist teuer, aber ich habe bei eBay handy-mobilfunk und im Internet http://www.handynow.de Akkus für die gängigsten Handys für 8,99 € entdeckt. Der eBay-Händler hat (bis auf eine) nur positive Bewertungen und diejenigen, die sich über die Qualität von Akkus äußern, sind fast durchgehend positiv. Die Akkus des Händlers handynow.de scheinen die gleichen zu sein, auch hier gibt es Bewertungen der Akkus!, diese sind z.B. beim 8210 zwischen mindestens genauso gut wie orginal und tatsächlich doppelt so lang. Die aufgedruckte mAh-Zahl bzw. das Doppelte kann man ja nicht erwarten, aber sind 20-30 % längere Laufzeit dürften doch realistisch sein. Port ist wohl 3,33 €. Ein faires Angebot? Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Akkus? Grüße Jürgen

• Zu Akkus von Handynow.de kann ich dir leider nichts sagen, allerdings habe ich schon mehrfach gelesen, daß die Akkus vom Ebay-Verkäufer Wannsee-Electronic wohl halten, was sie versprechen. Dafür sind diese aber auch nicht die billigsten.

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    ... die Akkus vom Ebay-Verkäufer Wannsee-Electronic wohl halten, was sie versprechen. Dafür sind diese aber auch nicht die billigsten.

Danke für den Tip. Versand geht auch als Maxibrief und kostenfrei, damit relativiert sich der Gesamtpreis anderer Akkuanbieter mit deren zum Teil recht hohen Versandkosten, vor allem, wenn man beachtet, dass Wannsee-Electronic so sehr an die Qualität seiner Produkte glaubt, dass er die folgende Garantie gibt: 'Daher unsere Garantie: Wenn Sie einen real stärkeren Akku selber Baugröße zu einem niedrigeren Gesamtpreis finden, zahlen wir Ihnen 50 EUR "Finderlohn". '

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!