Eigentlich sollte T-Mobile Telly Basic die Tarife Telly Smile und Telly ab 2. Mai ablösen. Leider gab es immer noch kein Statement von T-Mobile. Wisst Ihr mehr dazu, als was bei onlinekosten.de zu lesen war?
Telly Basic - Wann ist wird der Tarif freigegeben?
-
-
-
Nein, mehr gibt es dazu noch nicht, kannst ja mal bei der Hotline anrufen oder am 02. Mai die Homepage auseinander nehmen ;).
-
Ich denke er wird defintiv im Mai kommen, dann wenn die anderen neuen Telly Tarife auch kommen.
-
Nach meinen Erfahrungen aktualisiert T-Mobile die Website immer pünktlich zum ersten Termin der Buchbarkeit.
Nur ganz selten gabs mal einen Tariftabellen-Forecast.Du kannst aber, glaube ich, unter den Pressemitteilungen etwas finden. Oder aber auf teltarif.
-
Der Tarif soll laut Teltarif erst ab 1.6.06 kommen.Telltarif/Mobil/T-Mobile
-
Sorry,hatte mioch versehen!Den Tarif gibts tatsächlich schon ab d 1 Mai
-
Bis jetzt ist nichts davon zu sehen.
-
Laut teltarif.de soll der Tarif ja auch erst am 02. Mai 2006 kommen, und nicht heute ( 01. Mai 2006 ). Von daher wirst du da wen frühestens gegen Mitternacht etwas zu den neuen Telly Tarifen finden auf der T-Mobile Seite.
Gruss Codekill
-
Es ist ja auch erst der 1. Mai ;).
Außerdem werden in Mein T-Mobile die Studententarife sowie der TellyProfi mit 1. Generation bezeichnet, also läuft das ganze morgen wieder völlig reibungslos :).
-
Na ja, die neuen Relax-Tarife wurden auch tagelang (wochenlang?) vorher auf der Homepage angepriesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!