Telly Basic - Wann ist wird der Tarif freigegeben?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Eben, die Frage ist: Wer kann einen Rahmenvertrag abschließen und dann einen Business-Tarif nutzen bzw. von einem privaten Tarif in einen solchen wechseln?
    Einen entsprechenden Hinweis zu den Voraussetzungen habe ich bei T-Mobile nicht gefunden.

So wie ich das sehe ist das sehr vom Berater am Telefon abhängig. So etwa: Na ja eigentlich ist das nicht möglich, da sie aber nun mal angerufen haben können wir.... Bei mir gab es jedenfalls keine Probleme.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Ich habe auch noch eine Frage zum Telly Basic:

Wenn ich jetzt Telly Basic und T-Mobile flat buche, wird der Mindestumsatz dann auf die Flat angerechnet? Also 5,95 + 24,95 € = 30,90 € oder 5,95 € + 5,00 € + 24,95 € = 35,90 €?

Viele Grüße,
    Benny

Hy,
    der Mindestumsatz wird nicht für Tarifoptionen verwendet!!!

Ergo: = 35,90.

• Anders als in der Tarifbroschüre und auf der HP aufgeführt, gibt es den TellyBasic UND den TellyBasic Eco auch als Variante ohne feste Laufzeit mit sechswöchiger Kündigungsfrist. Nur wissen das auch nicht alle Mitarbeiter. Als ich meine XtraCard für die nächsten sechs Wochen (wg. Auslandsaufenthalt und Nutzung von RelaxHoliday) auf TellyBasic Eco im T-Punkt einer großen Stadt in Süddeutschland umstellen wollte, las mir der wenig kompetente Fachmann nur aus der Tarifbroschüre vor, dass das nicht möglich sei.
    Hab ich eben die paar Cent für die Hotline investiert und siehe da: es geht natürlich, mit Übernahme des Xtra Guthabens, das für alle Rechnungsposten gutgeschrieben wird (auch Optionspreise wie RelaxHoliday). Daheim gleich ne Mail an den Kundenservice und Umstellung auf XtraCard in sechs Wochen beantragt, auch ohne Probleme möglich.

Woher kommt das, dass die Mitarbeiter im T-Punkt keine Ahnung von ihren eigenen Produkten haben? Oder dass sie nichtmal im PC nachgucken können (Zitat: "Können Sie da nochmal in ihrem Computer nachschauen?" - "Nein, das geht nicht, das sehen Sie doch hier in der Broschüre!")?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Toll, und mir hat das gleiche die HL erzählt ... hatte angerufen wegen Umstellung Xtracard in Telly Basic ohne Handy, ohne Laufzeit - Anwort " 24 Monate Mindestlaufzeit " .

Und wie kriege ich das jetzt hin ? Irgendwie habe ich keine Lust, 87 x anzurufen bis ich jemanden erweische, der weiß was er tut ... :mad:

• Red mit den Leuten, ganz freundlich, evtl. mit dem Hinweis, dass ein anderer User aus dem Forum den TellyBasic Eco ohne Laufzeit abschließen konnte.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!