Telly Basic - Wann ist wird der Tarif freigegeben?

• In erster Linie werden schon die Relax Tarife vermarktet, aber wenn man schon neue Telly Tarife einführt, dann muss man sie auch vermarkten. Glaub 2.5. oder 3.5. ist es soweit.

• Geht leider immer noch nicht nur über die Hotline.

Das Freischaltsystem "QuickRun" ist auch noch nicht von einem Update betroffen mit den tollen :D Tarifen :D

• Also ich hab meinen Telly Smile Vertrag schon über Mein T-Mobile umstellen können in den Telly Basic Tarif mit SMS Paket..

T-Mobile D @ SE K610i

• Hy,
    ich habe gerade, via 2202, auf den Telly Basik gewechselt :D

Kostenlos aus Relax 50 XL :top:

Ich liebe T.Mobile :top:

• Zur Zeit sind noch immer keine neuen Telly Tarif Tabellen auf der T-Mobile Homepage. Eigentlich hätten diese Seiten schon die letzten Wochen erstellt werden können. Ich glaube die wollen uns keine Telly Tarife mehr verkaufen.

Der Wechsel zu den neuen Tarifen ist aber unter Mein T- Mobile schon möglich.

Kann mir jemand zu den Wechselkosten von Telly Active zu Telly Basic Auskunft geben?

Gruß
    PP

• Der Telly Basik steht in der Tarif PDF aber drin.

Was der Tarifwechsel kostet, weiß ich nicht genau,
    aber, ich gehe davon aus, das er kostenlos ist.

Genau kann es Dir aber die kostenlose 2202 Hotline sagen :top:

• Weiß hier jemand zufällig wieviel die 10 Sek.-Taktung im Basic kostet ?

T-Mobile D @ SE K610i

• Habe immer noch keine Tarif Übersicht bei T-Mobile gefunden. Natürlich gibt es Infos bei teltarif.de
    Habe auch schon eine Email an den Kundenservice gesschrieben. Keine Antwort!

Ebenfalls funktionieren die Verlinkungen bei den Geschäftskundentarifen (z.B. BusinessSmart) zu den Tarifübersichten seit mind. einer Woche nicht!

Wer ist denn da für die Homepage verantwortlich? Sollte sofort entlassen werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!