Soll ermal testen. UMTS ist immer mal wieder da und dann ganz plötzlich weg. Habe heute morgen volles UMTS gehabt aber ein Kollege, der mich erreichen wollte hat nur meine Mailbox dran gehabt.
Super!!!!
UMTS E-plus in Dresden
-
-
-
Irgendwie schraubt E+ zur Zeit kräftig am Netz. Nachdem ich drei Tage über UMTS in Bonn nicht telefonieren konnte, geht es heute wieder hervorragend. Scheinbar ist ein neuer Sender hinzugekommen. Ein Freund hatte die letzten Tage in Köln dasselbe Problem. Auch die Datenraten über die Flat sind in letzter Zeit wieder super.
-
Bei mir ist es immer noch nich besser ich hoffe es liegst nicht an meiner karte oder antenne!
Mensch ich will wieder zocken aber mit gprs geht das einfach nich! -
Zitat
Original geschrieben von Amboss666
Bei mir ist es immer noch nich besser ich hoffe es liegst nicht an meiner karte oder antenne!
Mensch ich will wieder zocken aber mit gprs geht das einfach nich!So der Techniker hat gestern noch mit mir Telefoniert und bei mir auf der Höhe und am HBF klappt es wieder Problemlos.
War angeblich ein Konfigurationsfehler... -
Zitat
Original geschrieben von holly1971
[..]
UMTS ist immer mal wieder da und dann ganz plötzlich weg. Habe heute morgen volles UMTS gehabt aber ein Kollege, der mich erreichen wollte hat nur meine Mailbox dran gehabt.
Super!!!!
Hallo,
Ihr seid nicht alleine, in Aschaffenburg kommt das auch oft vorGruß
Peter -
Toll!
Ihr habt das glück das ihr zurückgerufen werdet!
Mir wird dauernd gesagt das man mich zurückruft aber immer bekomme ich so eine mist sammelSMS!
Mich kotzt E-Plus mitlerweile echt an aber mir bleibt leider auch keine alternative!
(bin Glasfaserkind)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!