UMTS E-plus in Dresden

• Hallo Ihr!

Habe mal ne frage!
    Ich habe ne UMTS Flat von E-plus und wohne in dresden Löbtau!
    Andauernt ist igendwie das netz gestört oder so und wenn ich bei der E-Plus nummer anrufe sagen die immer was anderes!
    Gibt es hier leute die das selbe problem haben?

• Bin zwar nicht aus Deiner Gegend. Aber auch hier im Raum Wuppertal, wo normalerweise das UMTS-Netz sehr gut ist, habe ich seit 3 Tagen kein UMTS mehr.

• Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Bin zwar nicht aus Deiner Gegend. Aber auch hier im Raum Wuppertal, wo normalerweise das UMTS-Netz sehr gut ist, habe ich seit 3 Tagen kein UMTS mehr.

Stimmt, habe auch im Tal hier mit dem W900i seit Freitag morgen nur Probleme und musste die Karte schon in ein Handy ohne UMTS einsetzten um überhaupt noch Telefonieren zu können, da man das W900i ja leider nicht mehr auf GSM festnageln kann :(
    Die Störung ist auch bei E-Plus gemeldet und wohl im Moment zumindest laut der SMS die ich bekomme habe bei der Technik…

• mist das ist ne sauerei!

sowas habe ich min 2 mal die woche die bekommen das nich hin das das mal richtig stabil läuft!

• Zitat

Original geschrieben von Amboss666
    mist das ist ne sauerei!

sowas habe ich min 2 mal die woche die bekommen das nich hin das das mal richtig stabil läuft!

Hab gerade nochmal getestet und es geht immer noch nicht :-(

Also bis Freitag hatte ich damit keine Probleme, eigentlich immer ein Stabiles Netz und zumindest da wo ich so überall unterwegs bin auch ein recht gutes UMTS Netz. Ok mitten in der Pampa natürlich nicht ;)

Tja dann wede ich wohl jetzt nochmal die Professional Hotline mit einem Anruf beglücken...

• Hotline macht doch eh nichts!

ich kann von meiner karte nich anrufen also bin ich gezwungen von einem anderen netz die hotline anzurufen!
    hatte im letzten monat für 21€ bei e-Plus angerufen jetzt habe ich denen meine rechnungen geschickt mit die mir das wieder geben!

• Zitat

Original geschrieben von Amboss666
    Hotline macht doch eh nichts!

ich kann von meiner karte nich anrufen also bin ich gezwungen von einem anderen netz die hotline anzurufen!
    hatte im letzten monat für 21€ bei e-Plus angerufen jetzt habe ich denen meine rechnungen geschickt mit die mir das wieder geben!

Naja abwarten, mache auch entsprechend Umsatz und mal sehen was die jetzt gleich dazu sagen werden.
    Ich habe noch ein nicht UMTS Handy, damit geht es ja... So kann ich auch angerufen werden wobei mir gerade auffällt, das ich in letzter Zeit immer mal wieder Anrufe auf der Mailbox hatte obwohl ich eigentlich im Büro keine Empfangsprobleme habe.... Mist

• Macht Euch doch nicht so einen Streß mit telefonieren. E-Plus/Base erbringt seine Leistung nicht. Schreiben mit Fristsetzung, dass Leistung zu erbringen ist, ansonsten Androhung fristlose Kündigung, Vorbehalt Schadensersatz etc. Soll sogar schon im Netz Musterschreiben wegen Problemen mit der UMTS-Flat geben!

• Zitat

Original geschrieben von robfink
    Macht Euch doch nicht so einen Streß mit telefonieren. E-Plus/Base erbringt seine Leistung nicht. Schreiben mit Fristsetzung, dass Leistung zu erbringen ist, ansonsten Androhung fristlose Kündigung, Vorbehalt Schadensersatz etc. Soll sogar schon im Netz Musterschreiben wegen Problemen mit der UMTS-Flat geben!

Naja mir geht es erstmal garnicht um Daten sondern um das normale Telefonieren.

Ist aber auch echt doof gelöst von SE warum kann man auch seit der neueren Firmware keinen reinen GSM Betrieb mehr auswählen?

Laut Techniker der mich übrigens eben angerufen hat, ist der jetzt unterwegs um hier in die nähe zu Testen, naja er ruft dann nochmal an, ich bin mal gespannt.
    Der Fehler ist nämlich immer noch da :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!