Moin,
da in ein paar Tage mein Vertrag ausläuft und eine Verlängerung ansteht, stellt sich mir nun die schwierige Frage, welches Handy in nehmen soll.
Ins Auge gefasst habe ich das 6280 von Nokia und das D600 von Samsung, kann mich aber nicht so richtig entscheiden.
Das Nokia war Testsieger in der connect, gleichzeitig hab ich bei inside-handy diverse Erfahrungsberichte gelesen, in denen es nicht so gut wegkommt. Das Samsung war kein Testsieger, hier hab ich aber einige positive Berichte gelesen.
Im VF Shop wurde mir zum 6280 geraten, das hatte ich dort auch schonmal in der Hand. Das Samsung gibt es nur online, daher konnte ich es noch nicht testen.
Wichtig sind mir prinzipiell eine gute Akkulaufzeit und möglichst großer Nummernspeicher, da ich das Handy berufliche nutze. Bluetooth können beide, das ist auch wichtig. Wenn es gute Fotos macht und man MP3s hören kann, O.K., ist aber kein entscheidens Kriterium für mich.
Ob ich UMTS brauche, kann ich nicht sicher sagen, da mir hier auch noch keine Erfahrungswerte vorliegen.
Daher meine Frage: Welches erscheint euch besser? Gibt es jemanden, der beide testen konnte und einen direkten Vergleich ziehen kann?
Gruß und danke für die Hilfe
Christian