Hallo.
Die Klingeltöne usw. sind laut.
Aber wenn ich mit jemanden rede, ist das extrem lesie, ich verstehe kaum was ich sage.
Das ganze hat vor ca. 0,5 Jahren angefangen.
an was kann das liegen. ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Die Klingeltöne usw. sind laut.
Aber wenn ich mit jemanden rede, ist das extrem lesie, ich verstehe kaum was ich sage.
Das ganze hat vor ca. 0,5 Jahren angefangen.
an was kann das liegen. ?
Lautsprecher extram leise
Hi,welches handy hast du,wäre gut wenn das die anderen auch wüßten!Gruß
ups
sorry habe ich vergessen.
es ist ein Nokia 3310
Hi,also bei der Suche kannst du was finden,gib mal oben Nokia 3310 Lautsprecher-Software update ein,da müßte was kommen!Habe da auch was zu gefunden!Ist zwar mühselig aber muß sein!So habe ich es und andere auch gelernt!Und es wird Dir helfen!Gruß
also, ich habe gesucht, und den Thread gefunden.
http://www.telefon-treff.de/sh…t=Nokia+3310+Lautsprecher
bei mir ist der Lautsprecher aber net tot, sondern nur extrem leise.
ich habe in der Suche nix andeeres passendes gefundnen.
und ob sich das noch lohnt, jetzt noch an nem 3310 rumzulöten
Bin mir jetzt gar nicht ehr sicher, ob es bei den 'älteren' Modellen auch schon so war.
Benutzt mal während des Gesprächs die Pfeiltasten. Damit sollte man die Gesprächslautstärke einstellen können!
Hallo,gib oben mal nur ,,3310,, ein und gehe auf die 4 seite und schau dir mal das 5 von unten an.Würde Dir das gerne als Link oder so auf die seite holen aber darin bin ich noch nicht fit!das muß ich mir mal erklären lassen.Aber dort wirst Du auf jeden fall was finden!Gruß
das was du mir erklärt hast ist dieser thread
Welches Modell bei einer Vertragsverlängerung?
Hi also dein problem passt wohl besser in die LÖTSTATION heist ja nicht umsonst so
wäre also gut wenn ein admin das verschiebt!
cu sway
Ich geh mal davon aus, dass der Lautsprecher einfach nur dreckig/staubig ist. Dadurch kann die Membrane nicht mehr schwingen, und man hört fast gar nix mehr.
Also einfach Handy mit einem Torx6 aufschrauben und Lautsprecher reinigen. Dazu einfach einen Tesa-Streifen über die Mebrane kleben und vorsichtig wieder abziehen, dann hat sich das Staubproblem gleich erledigt.
Semmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!