3310: Lautsprecher extrem leise

• Hallo.

Die Klingeltöne usw. sind laut.

Aber wenn ich mit jemanden rede, ist das extrem lesie, ich verstehe kaum was ich sage.

Das ganze hat vor ca. 0,5 Jahren angefangen.

an was kann das liegen. ?

• Lautsprecher extram leise

Hi,welches handy hast du,wäre gut wenn das die anderen auch wüßten!Gruß

Hi,also bei der Suche kannst du was finden,gib mal oben Nokia 3310 Lautsprecher-Software update ein,da müßte was kommen!Habe da auch was zu gefunden!Ist zwar mühselig aber muß sein!So habe ich es und andere auch gelernt!Und es wird Dir helfen!Gruß

Hallo,gib oben mal nur ,,3310,, ein und gehe auf die 4 seite und schau dir mal das 5 von unten an.Würde Dir das gerne als Link oder so auf die seite holen aber darin bin ich noch nicht fit!das muß ich mir mal erklären lassen.Aber dort wirst Du auf jeden fall was finden!Gruß

• Ich geh mal davon aus, dass der Lautsprecher einfach nur dreckig/staubig ist. Dadurch kann die Membrane nicht mehr schwingen, und man hört fast gar nix mehr.
    Also einfach Handy mit einem Torx6 aufschrauben und Lautsprecher reinigen. Dazu einfach einen Tesa-Streifen über die Mebrane kleben und vorsichtig wieder abziehen, dann hat sich das Staubproblem gleich erledigt.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!